Lala

Titelbild von Lala
Name: Lala
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 11.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird zwischen 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Frau Hbner,

Lala hat sich super eingelebt. Sie platzt vor Lebenslust.
Sie war von Anfang an, bei uns zuhause. Sie ist wie ein Blitz durch die ganze Wohnung gesaust hat alles abgeschnffelt und toll gefunden. Geht man nur den Mll raustragen, geht die Freude wieder von vorne los. Springen, tanzen, toben, lecken und sich rollen.

Am Anfang haben wir gedacht, Lala wre vielleicht vertauscht worden, denn sie hatte berhaupt keine Angst vor uns, das war unheimlich. Wir waren ja auf einen kleinen Angsthasen eingestellt. Ein fremdes, kaltes Land, zwei wildfremde Menschen, die eine andere Sprache sprechen und ein kleiner fremder Hund, als Mitbewohner. Keine Anzeichen von Angst!!

Unsere Sunny hat hundertmal mehr Angst, wenn Lala in ihrem berschwang mal wieder ber Sunnys Krbchen springt, oder sie ihr mal wieder durch Gesicht leckt und mit Bellen zum Spielen auffordert, knurrt Sunny manchmal ganz leise, es wird ihr dann zuviel. Aber die beiden nhern sich immer mehr an, Sunny kennt jetzt ihr Herumwirbeln und macht sich kaum noch was daraus.

Heute kam meine Freundin zu Besuch. Zum ersten Mal zeigte Lala – Unbehagen.
Sie versteckte sich – auf dem Scho meines Mannes und war auch nur mit viel gutem Zureden bereit, sich von meiner Freundin streicheln zu lassen.
Meine Freundin hat drei groe Hunde ( zwei aus Spanien ).
Lala war pltzlich ein ngstlicher Hund, kaum war die Freundin weg – Freudentaumel.

Die Lala hat denke ich geglaubt, sie wird abgeholt, oder sowas.

Ich denke wir haben einen Traumhund dazu bekommen, den wir nicht mehr hergeben.
Ein paar Tage noch – dann sind Sunny und Lala – die dicksten Freunde, ganz bestimmt. Ich sende noch ein paar Bilder , hoffentlich klappt das.

Lieben Dank nochmal fr alles es grt Berna Komberg