Kuchenverkauf für Klein-Yola

Liebes TSV Europa Team,

wir haben von dem sen Hundebaby Yola gehrt und wissen auch, dass sie dringend eine wichtige Operation bentigt, damit sie endlich richtig toben und spielen kann!

Wir haben ruckzuck eine Kuchenverkaufsaktion in unserer Schule fr Yola gestartet und diesmal haben sogar noch andere Klassen mitgeholfen und jede Menge Kuchen gebacken.

Wir knnen selbst kaum glauben, dass wir in letzten zwei Tagen so viel verkauft haben und Yola nun 617,50 spenden knnen! Den Betrag berweisen wir in den nchsten Tagen auf das Konto des TSV Europa. Wir hoffen sehr, dass Yola nun bald operiert werden kann, dass alles gut geht und sie schnell gesund wird!

Wir drcken ihr ganz fest die Daumen!
Bitte sagt uns Bescheid, wenn es geschafft und Yola operiert ist.

Liebe Gre
Eure 6c und Frau Erbert