Kimera

Titelbild von Kimera
Name: Kimera
Rasse: Perro de Aqua Mischling
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Liebe Frau Kaiser,

wir sind aus dem Urlaub aus Italien zurück und hatten eine wunderschöne Zeit. Dazu hat natürlich auch unsere Chiara beigetragen. In diesem Jahr waren meine Eltern , mein Ehemann, meine Tochter und ich unterwegs. Chiara hat die Reise ohne Probleme mitgemacht. Sie fährt supergern Auto und sitzt meist als Erste auf ihrem Platz. In unserem Ferienhaus hat sie sich sehr wohlgefühlt, und dies galt besonders für den großen eingezäunten Garten, in dem sie sich so richtig austoben konnte. Insbesondere in den kühleren Morgenstunden haben wir ordentlich mit ihr gespielt und sie konnte ihre ganze Energie herauslassen.

Man merkt, dass sie sich sicher fühlt und mutiger und frecher wird. Meine Tochter und ihre Freundin sind im Pool immer wieder prustend und kreischend von aufblasbaren Gummitieren ins Wasser gefallen. Chiara stand am Beckenrand und bellte, was sie selten tut. Als eine der beiden wieder schreiend ins Wasser fiel, machte Chiara plötzlich einen Satz und sprang in den Pool, wohl um diese zu retten Sie ist also wirklich ein Wasserhund!

Ansonsten konnten wir sie überall hin mitnehmen und des Öfteren hat unsere Süße die Blicke auf sich gezogen. Sie ist so lieb. Morgens begrüßt sie jeden von uns mit riesiger Freude und über den Rest des Tages wird viel geschmust. Die ganze Familie ist verliebt in sie. Vielen Dank noch einmal für diesen wunderbaren Hund!

Anbei noch ein paar Fotos aus Italien.

Svenja Serke-Ebinger und Familie

Anmerkung: Wenn man auf das Foto von Kimera klickt, bekommt man auch tolle Bilder in seinem neuen Zuhause zu sehen…