Kim (Lee)

Titelbild von Kim (Lee)
Name: Kim (Lee)
Rasse: Husky-Labrador Mischling
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Guten Tag Frau Hbner.

Hier schreibt Ihnen Kim aus der Schweiz, jetzt als Lee bekannt.

Fr den Anfang will ich mich beim Tierschutzverein Europa bedanken fr alles was sie fr mich und meine Geschwistern gemacht haben und dass sie fr mich ein so schnes zuhause gefunden haben.

Bei mir luft alles wunderbar. Mein neues zuhause gefllt mir richtig gut und meine Herrchen sind sehr gut und aufmerksam zu mir.

Ich habe die Welpenschule hinter mir, und es hat mir richtig Spass gemacht. Jetzt besuche ich schon die Hundeschule wo ich sogar eine Freundin gefunden habe. Wir haben uns verlobt

Mein Leben besteht aus fressen, trinken, schlafen, spielen und alles ins Maul nehmen was mir zwischen die Pfoten kommt. Habe von 5 auf 15 kg zugenommen und wachse sehr schnell.

Alle haben mich lieb und ich war schon nach ein paar Tagen der Star im Dorf. Inzwischen ist meine Fan-Gemeinde gewachsen, was meine Besitzer fast zum verzweifeln bringt da sie mit mir doppelt so lange fr den weg brauchen weil mich alle streicheln wollen. Sagen Sie es nicht weiter aber ich glaube dass sie auf mich stolz sind.

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ist mein Schweizerdeutsch schon recht gut und meine Familie versteht mich. Was mich nicht abhlt in Schwierigkeiten zu geraten wenn ich zum Beispiel Ihre paar Schuhe in 4 verwandle, oder mehr Ich versuche mich in der Magie Geschft und lassen schon recht gut Ihre Sachen verschwinden.

Ich liebe Wasser und Grass und kann stundenlang darin spielen. Mit Plschtieren und Kissen habe ich so meine Probleme und zeige das dann auch indem ich sie kaputt mache, wie das Foto beweist.

Ansonsten entwickle ich mich sehr gut und bin mir sicher dass mich eine glckliche Zukunft erwartet.

Meine Familie und ich wnschen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Hundegrssen aus der Schweiz.

Wau Wau