Kim

Titelbild von Kim
Name: Kim
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Frau Nerad,

wollte mich mal kurz melden. Unser kleiner Sonnenschein hat sich gut eingelebt und hat auch schon 3 kg zugenommen und 3 cm gewachsen, aber dick ist er dennoch nicht. Dafr haben wir beiden 6 kg abgenommen.

Wir gehen 3mal tglich 1Std. spazieren und wenn schnes Wetter ist sogar noch lnger. Er luft schon ohne Leine und kommt auch zurck, wenn man ruft, zwar nicht beim ersten Mal, aber wichtig ist das er immer wieder kommt.

Er bleibt auch schon allein, das letzte Mal waren es 2 Std.. Anfangs mussten wir immer alles in Sicherheit bringen, aber inzwischen kann mann alle Tren offen lassen auer die Schlafzimmertr. Immer wenn man nicht schaut und es merkwrdig ruhig ist versucht er es sich im Bett gemtlich zu machen. Auch die Schiebetr zum Badezimmer muss geschlossen bleiben, da steht nmlich ein Bonsai und den hat er mittlerweile zum x-mal ausgegraben.

Er liegt immer auf dem kleinen Balkon der zur Strae geht und wenn jemand mit einem Hund vorbeigeht, muss er bellen um damit zu sagen, das ist meine Strae was wilst du hier, somit ist er inzwischen der Chef von der Donauschwabenstr.2.

Er hat auch schon einiges gelernt, Platz. Sitz, nur mit dem Fu laufen klappt es noch nicht so und wenn er mit anderen Hunden spielt scheint er auch taub zu sein, dafr steht/sitzt er am Straenrand und wartet.
In den Weinbergen hat er schon einige Hschen in die Flucht geschlagen, aber bekommen hat er noch keines ich hoffe das bleibt auch so.

Er schlft bei mir vor dem Bett und das die ganze Nacht, manchmal sehen wir noch fern und ich habe sein Deckchen schon in das Schlafzimmer gelegt, mit einem Mal ist er verschwunden und hat sich schon zum Schlafen auf seine
Decke gelegt.

Er ist unser Goldstck und wir knnen es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Anbei noch einige Bilder.

Liebe Gre und bis zum nchsten Mal
Kathy Wagner