Hooper

Titelbild von Hooper
Name: Hooper
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 11.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm, wird mitelgroß bis groß
Aufenthaltsort: ADPCA

Lieber Tierschutzverein Europa!

Ein herzliches HALLO aus dem schnen Taunus-Mittelgebirge, aus HEIDENROD sendet euch der einzigartige HOOPER!

Ich wollte mich mal bei Ihnen melden und ein wenig ber meine erste Zeit in meiner neuen Familie berichten.

Aber STOP, in Wirklichkeit kann ich gar nicht schreiben und bergebe ich das Wort mein Herrchen!

Liebe Frau Jacob, lieber Tierschutzverein Europa!

Wir haben diesen S.-Husky-Mischling von Tierschutzverein bernommen und er fhlt sich (mittlerweile) sehr wohl.

Wir haben ihn am 24.6. 2011 in Ginsheim-Gustavsburg abgeholt und er wollte keinen Schritt gehen, getragen gleich von Anfang an ein schner Einstieg.

Zu hause angekommen verkroch er sich in die kleinste Ecke und wir hatten die ersten 6 Wochen sehr viel Arbeit!

Er wollte alleine nicht essen

er wollte nicht spazieren gehen

er machte uns in die Wohnung

und er knurrte und bellte jeden an der in seine nhe kam (ausnahmen waren meine Frau, meine Kinder und ich)!

Nun lebt er seid dem 24.6. bei uns und ist (leider) immer noch ein wenig ngstlich bei allem was neu ist und bei Fremden.

Dennoch:

er geht mittlerweile sehr gerne Spazieren (es kann gar nicht weit und lange genug sein)

er liebt Hunde (mehr die groen als die kleinen) und spielt mit ihnen

er liebt Kinder

er isst mittlerweile auch ohne dass ich mich dazu setzen muss

er hat Befehle wie SITZ STOP PLATZ KOMM und NEIN erlernt

er spielt sehr schn mit der gesamten Familie

und seid letzten Dienstag luft die quirlige Huskymischling wie ein wilder ber unsere

Taunusfelder und Wiesen und kommt auf Zuruf SOFORT zurck.

Nur die Angst ber neue Sachen oder neue Leute wird wohl noch einwenig andauern.
Aber da lassen wir ihm die Zeit (erst ja erst 8 Monate alt) das wird wohl schon werden.

So, anbei ein Foto von dem Racker (schaut ihm nicht so lange ins linke Auge, ich glaube er kann Hypnotisieren) und die besten Gre aus dem Taunus

Ihre Familie Schller + Anhang