Homero

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Homero
Name: Homero
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 35 - 38 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo liebe Frau Schwarz,

Hier ist ihr Schtzling Homero – mittlerweile Romero.

Nun ist soviel in den fast drei Wochen, die ich in meiner neuen Familie bin, passiert.
Bei der Ankunft in Freiburg war ich sehr aufgeregt, aber auch total neugierig.

Als ich mein neues Frauchen sah, habe ich mich sehr gefreut und gleich mehrere Rollen auf dem Boden gemacht.
Nach 4 Stunden Fahrt waren wir endlich zuhause angekommen.
Ich wurde an der Tre von den zwei Jungs meines Frauchens strmisch begrt und bekam gleich zweimal einen dicken Kuss.

Nach einem kleinen Schlfchen gab es Futter, doch mein Futternapf war mir nicht so geheuer und so wollte ich nicht fressen.
Doch Frauchen hatte schon eine Lsung und setzte sich zu mir auf den Boden und gab mir die ersten Stcke mit der Hand und zeigte mir dabei immer wieder, dass es mehr davon im Futternapf gab.
Nach fnf Minuten war ich dann soweit, selber daraus zu fressen und dafr gab es dann ein ganz dickes Lob.
Einige Tage nach meiner Ankunft gab es dann einen Shopping Tag und das nur fr mich alleine.

Und da bin ich zur Erkenntnis gekommen: Ich mag Shopping! Vor allem gibt es da soviele Leckerbissen und neue Freunde.
Und jetzt – nach fast drei Wochen – kann ich sagen: \“Ja, es gefllt mir , und mein Frauchen hat auch gemerkt, dass ich sehr schnell lernen kann, denn ich kann schon Sitz, Platz, bei Fuss, Pfote geben, ab und aus.

Danke Frau Schwarz fr mein neues Zuhause!

Liebe Gre, Ihr Romero

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation