Dante

Titelbild von Dante
Name: Dante
Rasse: Galgo Mischling
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta - Zaragoza

Hallo liebes Team vom TSV Europa,

seit ein paar Wochen ist Dante nun hier in seinem neuen zu Hause. Jeder Tag ist ein Abenteuer fr ihn, alles ist neu und wird vorsichtig aber doch neugierig begutachtet.

Sein Hundebett hat er gleich am ersten Tag liebend gerne gegen meins eingetauscht. Er ist der absolute Schmusebr und kann gar nicht genug bekommen vom kuscheln im Bett. Bis auf ein kleines Malheur am ersten Tag ist er absolut Stubenrein und auch an der Leine gehen klappt hervorragend.

Mit Menschen ist er noch sehr vorsichtig und lt sich nicht anfassen und macht ein Bogen um jeden, aber die Bgen werden kleiner und er ist doch immer wieder neugierig. Er ist wirklich ein Goldschatz und ich bin froh ihn gefunden zu haben. Nach drei, vier Tagen hat er schon angefangen im Garten rum zutoben und mit mir fangen zu spielen.
Es ist wirklich schn zu sehen wie er jeden Tag sicherer und frhlicher wird.

Vielen Dank noch mal an Herrn Rothwinkler, fr die gute Betreuung und die vielen Tipps bis zur Adoption und darber hinaus.
Auch fr die gute Organisation der bergabe in Hilden noch ein Danke an die betreuenden Damen vor Ort.

Liebe Gre
Martina und Dante.