Hiiri

Titelbild von Hiiri
Name: Hiiri
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm, ca. 5 kg (geschätzt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Dirofilarien (in Behandlung)
Mittelmeertest: positiv auf Dirofilaren getestet, Rest des SNAP-Tests negativ, Leishmaniose-Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Hiiri gibt uns so viel Liebe zurück

Liebe Frau Gessinger vom Tierschutzverein Europa,

Es sind inzwischen einige Monate vergangen, wo wir die kleine inzwischen 8 jährige Hiiri in die Arme nehmen konnten. Es war der 26. März 2023 in Dresden. Ihre herzzerreißende Geschichte vom Tod ihres Frauchens und dem wochenlangen Trauern auf dem Grab, hatte tief unsere Herzen berührt und wir mussten nicht lange überlegen, ihr ein neues und liebevolles Zu Hause zu geben.

Hiiri ist total unkompliziert im Umgang mit Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Unser Kater Willi sieht es genauso…Unser Alltag mit unserem „Mäuschen“ hat sich sehr zum Positiven verändert. Manchmal ist sie auf ihre sympathische Art auch etwas stur, Bsp. wenn sie trotz Regencape bei schlechten Wetter zum Gassi rausgehen muss.

Für Hiiri letzte große Etappe, einer sehr langen Fahrt von Odai bis Dresden, danken wir von Herzen der gesamten Crew, sowie allen Mitarbeitern des Tierschutzes in Deutschland und Rumänien!

(seitdem fährt Hiiri auch sehr gern mit dem Auto mit :-))

Im Anhang sende ich ein paar Fotos von zu Hause….

Wir wünschen Ihnen noch ganz viele positive Erfolge in der Vermittlung aller Tiere!

Mit vielen lieben Grüßen

Gabriela und Holger Herrmann