Halley

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Halley
Name: Halley
Rasse: Boxer Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 55 - 60 cm gross
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Frau Hübner,

nun ein kleiner Bericht von den ersten Tagen. Die Rückfahrt war noch sehr anstrengend: u.a. 2 Stunden Totalstau bei 37Grad und in der prallen Sonne.
In der Zeit hat er aber auch endlich getrunken. Weitere 2 Stunden später kam ein verschämtes Pfützchen, in der Hocke! Mitternacht waren wir zu Hause haben aber noch gründlich Haus und Hof untersucht bis gegen halb drei allen die Augen zugefallen sind.

Wie schon in Emmendingen war er immer noch sehr ängstlich und schreckhaft, lebt sich aber nach und nach gut ein.
Inzwischen folgt er mir auf Schritt und Tritt, hauptsache ich beachte ihn nicht! Wenn er das Gefühl hat, man geht auf ihn zu, hält er lieber noch einigen Abstand. Während ich jetzt schreibe liegt er aber schon direkt daneben.

Die Eingewöhnung geht also gut voran und ich bin froh, diesen wunderschönen Junghund bekommen zu haben!!!

Anbei auch ein paar Fotos. Leider macht meine Handykamera nur noch Nebelbilder, so dass ich erst die alte Knipse wieder aktivieren musste – deshalb hat es auch etwas länger gedauert.

Mit den besten Grüßen aus Magdeburg
Halley und Frieder

Anmerkung: Wenn man auf Halleys Bild klickt, bekommt man auch Bilder von seinem neuen Zuhause.

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation