Guille

Titelbild von Guille
Name: Guille
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 05.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm, wächst noch ca. 10 Zentimeter
Aufenthaltsort: Julieta

Liebes Team vom Tierschutzverein

Mein Name ist jetzt Max frher(Guille)

Als mein Herrchen im Dezember mich in Freiburg abgeholt hat, hatte ich noch ein bisschen Angst. Eine lange Fahrt zirka fnf Stunden, aber Herrchen hat immer mit mir gsprochen das war gut.

Zu Hause waren sie alle neugierig auf mich auch klein Nico, den sie im Januar 2012 auch aus Spanien geholt haben hat neugierig gewartet.
Endlich waren wir da. Nico wollte gleich spielen, aber ich hatte keine Lust.
Frauchen gab mir erst Futter und dann hab ich erst geschlafen. Eine Stunde dann sind wir in den Garten und spielen.
Herrchen mu noch ein bischen aufpassen denn ich bin doppelt so gro als Nico aber es geht immer besser mit dem spielen.

Beim Tierarzt war ich auch schon aber alles gut. Ich und Nico sind froh so ein tolles zu Hause bekommen zu haben.

Nochmal vielen Dank an den Tierschutz Max und Nico