Emil

Titelbild von Emil
Name: Emil
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort: Berga

Hallo Frau Wahl,

zunchst wnsche wir Ihnen ein frohes neues Jahr. Emil hat sich gut gemacht.
Er hat an Gre und Gewicht ordentlich zugelegt und ist fast so gro wie unser Fritz. Die beiden verstehen sich gut und liegen oft zusammen. Fritz lsst sich von Emil bis heute fast alles gefallen.
Emil hat uns alle im Griff. Es gibt keinerlei Kmpfe zwischen den beiden. Es luft besser, als wir es erwartet haben. Unsere Katzen sind ein gutes Team!

Obwohl Emil ein Menschen bezogener Kater ist, fremdelt er mittlerweile bei Besuchern jetzt doch etwas. Wir haben Emil in den vergangenen Monaten in unser Herz geschlossen und wollen ihn nicht mehr missen. Auch fr unseren Fritz war es die richtige Entscheidung.
Nach dem Tod von unserem Otto war Fritz sehr zurck gezogen und hatte kaum mehr an etwas Interesse, obwohl er vorher immer gerne drauen war. Bis dahin ist er nur noch daheim gewesen und hat zu Hause gelegen und hat gefressen.

Nun spielt und jagt Emil Ihn, so dass er wieder abgenommen und mehr Lebensfreude entwickelt hat. Fritz geht wieder raus uns spielt. Darber sind wir sehr froh. Wir haben beschlossen, dass Emil im Frhjahr mit Fritz auch raus darf. Fritz hat schon unserem Otto drauen beschtzt, und wir sind sicher, dass er auch Emil gut versorgen wird. Unser Fritz ist ein frsorglicher Kater. Fr uns alle war es die richtige Entscheidung Emil zu adoptieren und wir sind froh diese getroffen zu haben. Emil ist fr uns alle ein richtiger Sonnenschein.

Viele Gre
Solveyg Slzler