Frida

Titelbild von Frida
Name: Frida
Rasse: Galgo
Geburtstag: 02.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 18057 Rostock

Hallo Nicole und liebe Uschi,

hier nun ein kleiner Bericht über Frida und Juro, Freunde fürs Leben! Ich bin sooo glücklich Frida adoptiert zu haben, es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Juro ist aus dem ungarischen Tierschutz (Greyhound-Mix) und als er zu mir kam, war für mich klar ihm eine Gefährtin zu suchen dies ist nun 4 Jahre her und wir sind bereit für: FRIDA.
Sie ist einfach nur herrlich. Sie komplettiert unser kleines Rudel und unser Leben ist so viel reicher geworden, auch wenn sie erst 3 Wochen bei uns lebt. Es fühlt sich an, als ob sie schon immer bei uns gewesen wäre.
Die beiden verstehen sich so gut, sie sind einander Laufpartner, Spielkameraden, Forscherteam, Ruhepole, Kuschelmäuse, Aufpasser, des anderen Schatten, Seelenverwandte und wahrscheinlich noch so vieles mehr ich liebe sie einfach! Vielen Dank das dies möglich wurde…
Was ich euch noch sagen wollte: es ist toll Tierschützer wie euch zu erleben, die so etwas überhaupt ermöglichen. Wie würde es den Tieren gehen ohne eure Hilfe! Wie viele haben durch euch, die Chance erhalten, auf ein lebenswertes Leben. Ich bin oft traurig, wenn ich sehe wie mit Hunden, vor allem in anderen Ländern, umgegangen wird, umso mehr freue ich mich über euer Engagement und fast übermenschliche Hilfe, die ihr den Tieren gegenüber an den Tag legt. Respekt und vielen Dank!

Anbei habe ich ein paar Fotos mitgeschickt die ersten Impressionen der beiden, viel Freude

lieben Gruß

Celine, Juro und die unglaubliche Frida