Flor

Titelbild von Flor
Name: Flor
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Ampare

Hallo Frau Steib.

Gerne möchte ich nachfolgend einen kleinen Bericht senden für die Rubrik "endlich daheim":

Hallo Frau Wieler, liebes Team vom Tierschutzverein Europa und alle lieben Helfer vor Ort in Spanien,

Flor ist nun ca. 4 Wochen bei uns und ist einfach nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile haben wir unseren ersten Campingurlaub zusammen und viele, viele Kuschelmomente auf dem Familiensofa verbracht. Jeden Tag wird sie ein wenig zutraulicher und es ist schön diese kleinen Vertrauensgewinne mitzuerleben. Während sie die ersten Tage lieber unter dem Esszimmertisch "gewohnt" und auch dort gefressen hatte, bewegt sie sich schon freier im ganzen Haus und nimmt ihre Mahlzeiten nun direkt neben unserem Marley in der Küche ein. Auch versteht sie sich sehr gut mit unserem Rüden Marley- sie sind ein tolles Gespann. Flor freut sich nun wenn ein Familienmitglied wieder nach Hause kommt und sucht eigenständig unsere Nähe. Mittlerweile springt sie gerne ins Auto hinein und wenn es in der Umgebung ruhig ist auch wieder selbstständig heraus.
Spaziergänge in Wald und Wiesen findet sie am besten. Hier ist sie richtig entspannt und ausgelassen. Man merkt nun, dass sie anfängt das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir sind auf dem richtigen Weg und mit viel Zeit und Liebe werden Wir mit Marley ihr zeigen, wie schön Familie sein kann und viele tolle Jahre miteinander verbringen.

Wir danken euch allen, auch im Namen von Flor, dass wir so eine liebenswerte Maus in unserer Familie aufnehmen konnten und dass sie in solch einem guten und gepflegten Zustand bei uns angekommen ist.

Herzliche Grüße!

Sabrina, Jörg und Lilly Fuhrmann mit Marley

Anmerkung, wenn man auf das Foto von Flor klickt, erhält man auch noch  Fotos in ihrem neuen Zuhause.