Dalton

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Dalton
Name: Dalton
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 68 cm
Kastriert: ja
Katzentest:
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Mittelmeertest vom 7/07/2022: MMK alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 09376 Oelsnitz/Erzgebirge

Hallo Carmen,
Uns geht es sehr gut! Dalton hat sich zu einem super tollen Hund entwickelt. Er ist nach wie vor verkuschelt und sehr gelehrig. Mit unseren zwei Katzen versteht er sich mittlerweile so so gut, dass die alle entspannt durch die Wohnung laufen können, nebeneinander fressen können, zusammen im Bett liegen können. Wir haben auch fleißig Hundebegegnung trainiert und sind mittlerweile so weit, dass wir entspannt an Hunden vorbei und mit Hunden zusammen spazieren gehen können.

Er bereichert unser Leben so sehr. Er liebt es im Wasser zu schwimmen und Hai zu spielen. Zu Ostern waren wir das erste mal mit ihm in der sächsischen Schweiz wandern, anfangs hatten wir Angst er würde es nicht schaffen. Jedoch war er voller Begeisterung dabei, er ist die Berge hoch gerannt, über Stock und Stein gesprungen, ist stehen geblieben und hat auf uns gewartet.
Dann ist er wieder vorausgerannt. Seitdem sind wir immer öfters gewandert und er war jedesmal voller Freude dabei.

Wir haben uns einen Garten gemietet , dort liebt er es einfach im Gras zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Letzte Woche waren wir das erste mal mit ihm im See schwimmen. Er hat es geliebt und ist geschwommen wie ein Weltmeister, zwischendurch hat er immer eine Pause auf unserem Arm gemacht.

Im Juli fahren wir mit Freunden Zelten, wir sind wirklich gespannt, wie er sich da macht. Außerdem fahren wir nach Polen, dort haben wir uns ein Ferienhaus gemietet. Mal sehen wie es ihm dort gefällt.

Wenn du Instagram hast, kannst du uns gerne bei dalton.der.5te.bandit folgen

Liebe Grüße von uns 3en

https://youtu.be/hv2rdCHkFV8
https://youtu.be/3S-v5_yjj4Y
https://youtu.be/FVmhpTIz4kM
Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation