Bluesky

Titelbild von Bluesky
Name: Bluesky
Geburtstag: 10.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Hallo Zusammen 24.09.2014

Ich heisse jetzt BAO frher Bluesky vom Tierheim Arconatura in Linares und bin nun seit 11/4 Jahren im neuen Zuhause in der Schweiz wo ich nicht alleine lebe sondern noch mit Alfa von ADPCA TSV Europa, Snooze (ex Malta) ADPCA TSV Europa , Luani aus der Perrera Gesser in Cdiz Andalusien, Joy aus Italien und Gibsy die Rudelfhrerin mit bald 16 Jahren aus der Schweiz , wir sind also alles Tierschutzhunde die nicht mehr gewollt, ausgesetzt in Ttungstationen abgegeben wurden und das Glck hatten entweder von Tierschutzfreunden in Spanien, Italien und Schweiz gerettet zu werden.
Ich bin sehr Glcklich hier und habe tolle Geschwister und das beste ICH bin der einzige Mann im Hause 

Leider darf ich kein Agility machen da ich ev mal in Spanien angefahren wurde und ich dabei mein Becken und Hfte gebrochen habe und dies Schief zusammen gewachsen ist weil man es nicht behandelt hat.
Darum wurde ich ev ausgesetzt weil mich nicht mehr zur Jagd brauchen konnte.
Jedoch dies behindert mich nicht mit dem Tennisball herum zu sausen, das ist mein ein und alles aber Agility wre zu gefhrlich den ab und zu klemmt es mir einen Nerv ein und dann schrei ich mal in vollen Zgen (bin halt ein Mann) aber dies ist nur kurz und nachher ist alles wieder vergessen
Leider musste ich auch schon zum xxxxxten male zum Tierarzt kaum angekommen mussten mir 5 Zhne gezogen werden spter innert 6 Monaten musste ich 4mal wegen eingerissener Daumenkralle zum TA (mit Narkose) oh Mano wie ich das HASSE.

Bin nachher jedes Mal heisser den einfach so lass ich keiner an meine Pfote rann aber mein Frauen gibt mir so viel Liebe und Halt das ich nicht immer das ganze Dorf in Angst und Schrecken versetze weil man meint sie wollten mich tten.
Nun muss ich wieder zum TA nochmals zwei Zhne ziehen und dann hoff ich aber dass mal Ruhe ein kehrt.
Ach so was ich ja noch sagen wollte mein Frauen war so begeistert von mir dass ich kaum angekommen aufs Wort horchte und drei Monate frei herum laufen konnte. WAU war das toll.als ich aber mal mit einer hbschen Border Colli Hndin in den Wald verschwunden bin und ich mir dann 30 Minuten Zeit lasse zurck zu kommen war mein Frauchen nicht so begeistert, ich dachte nur die soll doch nicht so komisch reagieren bin ja wieder da.. aber als ich das Spielchen noch zwei drei Mal wieder holte ist nun fertig LUSTIG  nix mehr mit Frei Herumsausen.

Frauchen meint die Gefahr das was passiert ist zu gross und ich wo leicht gehandicapt bin sowieso, nun haben wir einen tollen Hundespielplatz gemietet 1.80m hoch eingezunt und so kann ich Herumtoll und sausen bis ich fast ins Koma falle, denn Alfa und Luani drfen auch nicht frei laufe die sind genauso wie ich (noch SCHLIMMER) die absoluten Jagdhunde nur Snooze Joy und Gibsy die voll Streber drfen frei herum laufen .na ja was solls wir sind ja selber Schuld das unser Kopf ausschaltet wenn ein feiner Reh oder Hasenbraten vorbei luft und wir nur noch eines im Kopf haben und Nachtessen rennt weg wir mssen hinterher.
Alfa und Snooze mchte n auch noch was kurz berichtensie sind ja seit Mai und Sep 2012 bei Frauchen

Beide habe sich super toll eingelebt und aus Angsthunden vor allem Snooze wurden super tolle Hunde Alfa eher die Zicke hochsensibel und fr ein Podimix kann ich sie zum Teil auch frei laufen lassen und seit BAO und Luani bei mir sind spiel sie mehr. Der Podi ist einzigartig speziell nicht einfach wegen seinem Jagdtrieb aber man liebt die Podencos oder man lsst es.
Snooze ein Engel auf vier Pfoten wo lange gebraucht hat um an zukommen mit viel Angst ist nun ein frhlicher Hund der Mitte September nun ihr ersten Offizielle Agilitymeeting bestritten hat.
Also Liebe Tierschutzfreunde auch wenn ihr ein anfangs ein ngstlichen Hund adoptieret mit viel Liebe Geduld und die ntige Zeit aufbringt und nicht gleich aufgibt erreicht Ihr vieles was fast anfangs als unmglich schien, man muss nur wollen 

Allen TSV Kollegen/innen lieben Gruss und viel Erfolg bei den Vermittlungen eurer Fellnasen und allen in Spanien die mich kennen gilt das gleiche:

Grsse aus der Schweiz
Karin, Gibsy, Joy,Alfa,Sonnze,BAO und Luani