Josito

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Josito
Name: Josito
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, klein bleibend
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Hallihallo ich bin der Josito (meine beiden Menschen sagen Sito).

Ich wurde letztes Jahr im Juli von Elke und Thomas, meine Menschen, adoptiert und lebe seit dieser Zeit bei ihnen mit Momo (Zwergpinschermix) und Mira (Schweizer Sennin).

Elke hat schon gesagt, dass Thomas und sie eigentlich einen noch kleineren Schatz gesucht haben. Aber mein Kumpel Momo war ja dabei und der hat alle Hunde nicht gemocht. Dann kam Nicole Bchner mit mir an und wir drehten eine Runde und siehe da, Momo hat sich mit mir verstanden (bei mir war es ja klar, ich verstehe mich ja mit jedem Hund). So haben Thomas und Elke mich dann adoptiert.

Ich bin ein Podenco Andaluz Maneto oder so. Elke hatte ja erst Bedenken, weil sie direkt am Wald wohnt mit Thomas und den andern beiden, wegen dem Jagen, aaaaber nn ich hab dazu keine Bcke. Wenn ich mal was sehe und dem nachrenne ruft Elke kurz und ich komme herbeigetrabt und sie freut sich immer so arg. Auerdem bekomme ich dann ein Leckerle, habe sie also sehr gut erzogen.

Leider habe ich wohl mit Mnnern keine so gute Erfahrung gemacht, aber Thomas hat mich so akzeptiert und mir die Zeit gelassen die ich brauche, um zu spren, dass auch Mnner nett sein knnen.

Euer Sito

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation