Tyrion

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Tyrion
Name: Tyrion
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm
Kastriert: ja
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: negativ (Anfang März 2021 getestet)
Aufenthaltsort: 50825 Köln

Beschreibung

Name: Tyrion
Geschlecht: Männlich
Geburstdatum: 11. 07. 2016
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 29 cm
Aufenthaltsort: 50825 Köln
Herkunft: Mi fiel Amigo, Andujar

Keine 30 cm hoch, aber nicht zu übersehen. Wo Tyrion hinkommt, fliegen ihm die Herzen entgegen. Niedliche Knopfaugen und kleine Schlappöhrchen, das sind seine Markenzeichen. Und dann punktet er auch noch mit einer super Ausbildung: Sitz, Platz, Stopp und Hier – das sind alles ganz leichte Übungen für ihn. Tyrion bindet sich ganz schnell an seinen Menschen und ist am liebsten immer mit dabei. Ohne Leine spazieren zu gehen, ist mit ihm deshalb ein Leichtes. Alle paar Meter dreht er sich um und guckt nach seinem Zweibeiner, beim ersten Rufen, kommt er zuverlässig zurück. Hundebegegnungen sind entspannt, höfliche Hunde in allen Größen begrüßt er freundlich.

Wir suchen Menschen für ihn, die am liebsten ihr ganzes Leben mit ihm teilen wollen, denn Tyrion liebt es, immer dabei zu sein. Das Alleinebleiben und Autofahren stehen noch auf der Todo-Liste der Dinge, die er lernen will. Doch es zeigt sich auf seiner Pflegestelle schon, mit Geduld, Gelassenheit und Konsequenz klappt es immer besser. Gelassenheit und Ruhe, sind auch die wichtigsten Eigenschaften für sein zu Hause. Für Tyrion suchen wir ein entspanntes zu Hause, ohne Katzen und kleine Kinder, denn bei zu viel Aufregung kann aus dem ruhigen Tyrion schnell ein kleiner überforderter Hektiker werden. Da er auch Unruhe im Treppenhaus mit lauten „Hier kommt keiner rein“ quittiert, wäre Tyrion in einem großen Mietshaus nicht so gut aufgehoben. Tyrion ist genau der Begleiter nach dem sie suchen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Barbara Renz, sie kann Ihnen alle Fragen zu Tyrion und zum Vermittlungsverfahren beantworten.

Videos

Teilen

Kontakt

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation