Zury

Gelöscht

Titelbild von Zury
Name: Zury
Geburtstag: 12.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Albayassa/ Baeza/ Spanien

Name: Zury
Geburtsdatum: 02-01-2018
Gewicht: 22 kg
Höhe: 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Baeza

Zury ist eine wunderschöne, cremefarbene Labrador Hündin.

Zury wurde alleine und verlassen auf der Straße in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie lag auf dem Bürgersteig und hatte keine Kraft mehr zu laufen. Sie war sichtlich erschöpft von dem Leben auf der Straße. Die ständige Futtersuche ist anstrengend, Straßenhunde werden meist von Bewohner verjagt weil die Menschen Angst haben. Es ist ein täglicher Kampf um Futter. Hunde wie Zury ziehen da leider oft den Kürzeren.

Teresa wurde kontaktiert und suchte sofort ein Pflegeplätzchen, denn es war unmöglich Zury in diesem Zustand im Tierheim unterzubringen. In der Pflegestelle durfte Zury sich erstmal erholen, sie wurde umsorgt und aufgepäppelt.

Mit neuer Kraft wartet Zury jetzt im Tierheim Baeza auf ihre liebevolle Familie.

Zury ist eine tolle Maus. Sie versteht sich mit allen Hunden und Menschen. Im Auslauf liebt sie es zu Spielen und zu Rennen. Auf Menschen geht sie offen und freundlichen zu. Sie freut sich über jeden Kontakt und weicht den Pflegern nicht von der Seite. Jede Aufmerksamkeit wird dankbar genossen. Zury ist ein wahrer Rohdiamant. Wer eine lustige und sportliche Begleiterin sucht, ist bei Zury genau richtig!

Wer gibt Zury eine Chance? Wer möchte dieser hübschen Hündin die schöne Seite des Lebens zeigen? Bitte melden Sie sich bei Ihrer Vermittlerin Sabrina Cuviello.

Zury im Dezember 2019