Zoe

Titelbild von Zoe
Name: Zoe
Rasse: Mastin Español Mischling
Geburtstag: 08.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird sehr groß (65 - 70 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Zoe ist ein Mastin Espaol Mischlingswelpenmdel von grade mal fnf Monaten, Zoe wurde in einem kleinen Dorf bei Cordoba von einer Frau vor zwei Monaten gefunden und befindet sich jetzt in ihrem Haus bis Zoe einen neuen Platz gefunden hat.
Leider ist die Frau schon lter und das Welpenkind sollte sobald wie mglich vermittelt werde, damit Zoe in einer Familie aufwachsen kann, die sie beschftigt und mit ihr spielt.

Zoe wird sicherlich sehr gro werden wir schtzen um die 65 70 cm Schulterhhe. Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bitte bei ihrem Ansprechpartner Jrgen Hepner.