Zeus

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Zeus
Name: Zeus
Rasse: Husky Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2001 (23 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 46 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Jaén

Beschreibung

Der Husky-Mischlingsrde Zeus, mit einer Schulterhhe von ca. 46 cm, geboren am 11. Mai 2001 wurde vor einigen Wochen von seinem Besitzer in der Ttungsstation abgegeben. Zeus und sein Freund Tomy hatten bis dahin auf dem Landsitz dieser Familie gelebt. Nachdem sie nun jedoch in eine Mietwohnung umziehen, waren sie bereit, beide Hunde zu opfern und so lieferten sie die armen unschuldigen Tiere einfach in der Perrera ab.

Tomy hatte Glck und konnte zwischenzeitlich bereits in eine neue Familie vermittelt werden. Doch Zeus wartet immer noch auf seine Chance! Der arme Bursche hat so viele Jahre bei seiner alten Familie verbracht … es ist ihm vollkommen unverstndlich, was er verbrochen haben knnte, um an diesem schrecklichen Ort zu landen!

Zeus ist ein ganz reizender und gutmtiger Kerl, der sich bestens mit seinen mnnlichen und weiblichen Kumpels versteht. Aufgrund seines bisherigen Umgangs knnte er unbedenklich in eine Familie mit vernnftigen Kindern vermittelt werden.
Ohne Beschnigung ist er wahrhaftig ein perfekter Hund, der sich momentan in einer schrecklichen und ausweglosen Situation befindet.

Vor einigen Tagen schien es als wolle er nicht mehr leben; nun begngt er sich damit, den ganzen Tag schlafend zu verbringen. Er hat seinen Freund Tomy und seine Familie verloren (Herrchen und Frauchen, bei denen er sein gesamtes bisheriges Leben von ganz klein auf verbracht hatte).
Der arme Schatz hat innerhalb weniger Tage kurzerhand alles verloren, was er am meisten geliebt hatte und was fr ihn am bedeutungsvollsten war! Dieses liebe Tier htte eine zweite Chance absolut verdient!

Wir suchen fr Zeus Menschen, denen es nichts ausmacht, dass er nicht mehr der allerjngste ist, die nicht mehr allzu lange Spaziergnge machen mchten. Am liebsten wrde Zeus den ganzen Tag im Haus und Garten verbringen und hchstens kleinere Runden drehen.

Haben Sie Interesse an Zeus? Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Teilen

Kontakt

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation