Zacari

Titelbild von Zacari
Name: Zacari
Rasse: Terrier Mischling
Geburtstag: 07.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Zacari
Gre: 48 cm und 16 kg
geboren ca. 08.2014
Rasse: Terrier-Mix

Wie kalt muss ein Mensch sein um so einen sen Knopf wie unseren kleinen Zcari irgendwo alleine zurck zu lassen?!? Auch nach all den Jahren werden wir das wohl nie verstehen. Wie auch immer, auch dieser hbsche Hundebube wurde von irgend jemandem als ‚berflssig‘ und ’strend‘ empfunden und kurzerhand an irgend einer Tankstelle ausgesetzt.

Da sa er nun dieser kleine Wicht, vllig verschreckt von den vielen Autos und ohne einen menschlichen oder tierischen Kumpel an dem er sich orientieren konnte. Verzweifelt lief er von einer Person zur anderen, immer in der Hoffnung es war alles nur ein Versehen und gleich kommen seine vorherigen Besitzer wieder oder ein anderer nettter Mensch nimmt ihn auf den Arm und trstet ihn – und so geschah es dann auch!

Zwei junge Frauen nahmen ihn auf den Arm, trsteten ihn und erzhlten bald wird alles gut; es waren Freiwillige von Marieta kleinem Tierheim! So hatte unser Zcari bei allem Unglck doch noch das notwendige Quentchen Glck. Im Tierheim prsentiert er sich als frhlicher Kobold, freundlich, verspielt, verschmust und mit allen vertrglich.

Nur beim Fressen versteht er gar keinen Spa – wer kann es ihm verdenken nach den vielen Tagen des Hungerns und kmpfen um ein heruntergefallenes Stckchen Brot?!?

Marieta fttert ihn also zur Zeit separat noch vor den anderen. Dann bekommt er so viel Futter hingestellt wie er mag. Wir sind uns sicher so wird auch er schnell lernen dass er nie wieder hungern oder ums Futter kmpfen muss und seinen durch und durch lieben Charakter auch zu Futterzeiten bewahren.

Zcari sucht nun eine unternehmungslustige Familie die ihn nie wieder alleine lsst, die ihm die Sicherheit und Geborgenheit gibt die so ein kleiner Mann verdient hat und die ihn mit Bewegung und kleinen Tricks auslasten damit er abends glcklich ins Krbchen sinken kann. Zcari ist ein pfiffiges Kerlchen dem eine Hundeschule sicher viel Spa macht, aber auch einfach ausgedehnte Spaziergnge mit Artgenossen findet er bestimmt klasse. Haben Sie sich in unseren niedlichen Kobold verliebt?

Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Angelika Thiel, die Ihnen gerne bei allen Fragen zur Adoption hilft und auch in direktem Kontakt mit dem Tierheim steht.