Woody

Titelbild von Woody
Name: Woody
Rasse: English Setter
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Woody
Geburtsdatum: 18.03.2016
Rasse: English Setter
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Woodys bisheriges Leben ist geprägt von schlimmen Ereignissen. Als Woody etwas über einem Jahr alt war, sollte sein Leben plötzlich von heute auf morgen ein Ende nehmen. Sein damaliger Besitzer beschloss sich dazu, Woody zu einem Tierarzt zum Einschläfern zu bringen, weil er nicht tauglich genug für die Jagd war. In den Augen seines Besitzers war Woody auch für sonst Nichts nützlich und wie sich Woody dabei fühlte einfach abgeschoben zu werden und aus unerklärlichem Grund viel zu früh in den Hundehimmel geschickt zu werden, war ihm auch egal.

Zu Woodys Glück befand sich zu diesem Zeitpunkt auch eine Dame in der Tierklinik, die eine kleine Auffangstation für verwahrloste Hunde besitzt. Ohne eine Sekunde zu zögern, nahm sie Woody mit auf ihr Grundstück zu den anderen Hunden und rettete Woody somit das Leben!
Er befand sich zu dieser Zeit in einem sehr verwahrlosten Zustand, sein Fell war voller haarlosen Stellen..
Woody wurde direkt von den anderen vielen dort lebenden Hunden akzeptiert, aber er war sehr verängstigt und verzog sich dadurch immer wieder in eine Ecke. Obwohl die Hunde in der Auffangstation alle in ihrem Rudel gut zusammenleben können, fand Woody keine Freude und die Angst verlor er auch nicht.

Aus diesem Grund holte Julieta von der Organisation Perros con Alma ihn in eine Hundepension, in welcher er nun in Sicherheit ist und langsam wieder fröhlich werden kann!
Er zeigt einen sehr sehr liebevollen und süßen Charakter. Woody hat seine Lebensfreude zurück und versteht sich auch mit den anderen Hunden in der Pension sehr gut.

Woody sehnt sich nach einem eigenen Zuhause. Einem Zuhause, in welchem er Liebe und Geborgenheit, und vor allem Sicherheit erfahren kann. Für Woody gibt es keinen stärkeren Wunsch, als endlich ein vollständiges Familienmitglied in einer neuen Familie zu werden!

Sie haben Interesse an Woodys Adoption? Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Bianca Kaiser, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere