Winter

Titelbild von Winter
Name: Winter
Geburtstag: 04.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: derzeit 25 cm, 5 kg (wächst noch)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

Kesser Steppke auf Herzensbrecherkurs!

Unser charmanter Winter wurde zusammen mit seinem zuckersüßen Schwesterchen Lolita und weiteren 4 Geschwisterchen in einer Plastiktüte gefunden. Die übelste Art, sich der Tiere zu entledigen! Wenn der kleine Winter nicht laut und jämmerlich gebellt hätte, so klein er auch war, hätte man die Kleinchen überhaupt nicht entdeckt. Der mutige Steppke hat somit sein Leben und das von Lolita (sie stellen wir noch einmal separat vor) und seiner Geschwisterchen gerettet.

Vier der Geschwisterchen wurden sehr schnell von tierliebenden Anwohnern adoptiert, und Winter und Lolita haben eine liebevolle Pflegestelle in Bukarest gefunden, auf der sie nach Strich und Faden verwöhnt werden und an ein Leben in einer Familie herangeführt werden.

Unser mutiger, kleiner Winter sowie auch sein reizendes Schwesterchen Lolita sind einfach so richtig gesunde Welpen, sowohl körperlich als auch mental. Welpentypisch sind beide verspielt und unendlich neugierig und an allem interessiert. Winter ist der mutigere und „frechere“ von beiden. Na ja, er ist ja eben auch ein kleiner Burschi! Beide lieben es, zu schmusen, zu kuscheln, lecker zu fressen, dann ein fröhliches Spielchen einzulegen, um sich dann glücklich erschöpft in einem weichen Bettchen ins Land der Träume beamen. Und so geht das eigentlich den ganzen Tag. Gott sei Dank haben beide die Möglichkeit, sich in einer feinen Pflegestelle welpengerecht zu entwickeln und auch schon die Gepflogenheiten innerhalb des Hauses kennen zu lernen.

Sicherlich wird noch ein Weg vor Winter und Lolita und auch vor Ihnen liegen, bis die beiden wohlerzogene Familienhunde sein werden. Der eine oder andere Turnschuhe wird wohl noch dran glauben müssen. Auch empfehlen wir, alle Toilettenrollen mal fein hoch zu stellen, denn daran finden Welpen ganz besonderen Gefallen. Und Vorsicht: So ein Handy könnte mal kurzfristig mit einem netten Kauknochen verwechselt werden. Aber mit liebevoller Konsequenz wird Winter schneller ein Vorzeigejüngelchen sein, als Sie denken. Und? Hat unser kleiner Charmeur Sie in seinen Bann gezogen? Na, dann empfehlen wir mal eine schnelle Kontaktaufnahme mit Winter’s Vermittler Nico Bendel. Denn glauben Sie uns eins, Winter hat nicht nur Sie ums Pfötchen gewickelt! Bitte beachten Sie die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Nico Bendel (Sprachen: Deutsch, Englisch) Montag bis Donnerstag 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar Mobile: 0172 6216411 e-Mail: bendel@tsv-europa.de Betreute Tiere