Winona

Titelbild von Winona
Name: Winona
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir Winona vorstellen, eine Mischlingshndin im Alter von ca. fnf Jahren (Januar 2015).
Jetzt durfte sie auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen kommen, wo sie auch gerne nach Absprache mit der Ansprechpartnerin besucht werden darf.
Sie ist eine sehr liebenswrdige und sanfte Hndin, die durch ihr weiches Fell besticht.

Mit einer Schulterhhe von ca. 53 cm zhlt sie noch zu den mittelgroen Hunden.
Sie ist die Mama von Enzo, Bebo, Meredith und Everet, die Sie auch auf unserer Webseite bewundern konnten und die alle ber den TSV-Europa vermittelt werden konnten.

Von ihrem bisherigen Leben haben wir leider kein Hintergrundwissen. Wir knnen lediglich sagen, dass die ganze Familie einen ganz wunderbaren Schutzengel hatte, der eine Auszeichnung fr seine herausragende Arbeit htte erhalten sollen!
Eine Dame, die viele Kilometer entfernt von Andujar – (Albertos Wirkungskreis) – in einem kleinen Dorf lebt, fand die Hundemama mit ihren fnf Welpenkindern. (Ein Baby schaffte es nicht und starb spter).

Winona war ganz offensichtlich von ihrem frheren Besitzer ausgesetzt worden. Vermutlich hat er nicht gut genug auf sie aufgepasst und ist spter erschrocken, als er feststellen musste, dass sie Kinderchen bekommen wird.
Da er die Verantwortung fr diese groe Hundefamilie nicht tragen wollte, brachte er die arme Hndin einfach weit weg von ihrem bisherigen Zuhause, damit sie nur ja nicht mehr zurckfindet. Er suchte einen w e i t entlegenen Ort auf dem Land auf und lie alle dort hilflos und schutzlos zurck.

Doch, wie gesagt, sie hatten unglaubliches Glck, dass jene Dame just an diesem Versteck vorbeikam. Gott sei Dank war sie tierlieb und hatte das Herz auf der rechten Stelle: sie nahm Mutter und Junge mit und startete zuhause eine groe Telefonaktion.

Sie klapperte Tierheim um Tierheim in der Umgebung ab und bat um Asyl fr unsere reizende fnfkpfige Hundefamilie. Doch von allen erhielt sie eine glatte und kompromisslose Absage: die Kleinen waren allen zu gro und hinzu kam, dass sie auch noch den Aufwand scheuten, die Tiere bei der Dame abzuholen.

Letztendlich landete sie (telefonisch) bei Alberto, der sich gerne bereit erklrte, sich fr alle einzusetzen, damit hoffentlich schon bald ein bzw. realistischerweise wohl eher mehrere liebevolle Zuhause fr alle gefunden werden knnen.

Winona war eine vorbildliche Mama und hat ein absolut einwandfreies, vllig untadeliges Verhalten gegenber den Menschen.
Winona ist sozial bestens vertrglich, eine aufgeschlossene, freundliche Hndin, die auch Fremden ohne Scheu oder Misstrauen begegnet.

Wenn Sie unserer entzckenden Winona ein liebevolles Zuhause schenken und Sie als treue Gefhrtin und vollwertiges Familienmitglied zu sich nehmen mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartneri Ute Hbner.

Sie beantwortet gerne alle Ihre Fragen rund um eine Adoption. Schon bald knnte Winona geimpft, gechipt, kastriert und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen einziehen.

Hier kommen noch drei kleine Filmchen von der braven Hundemutter: