Willy

Titelbild von Willy
Name: Willy
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 12.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der kleine Welpenbub Willy wurde vor einigen Tagen bei Alberto im privaten Tierheim gefunden. Man hatte den gerade 5 Monate alten Dackemischling nachts
ber den hohen Zaun ins Gelnde geworfen und Willy hatte unglaublich viel Glck
gehabt, dass er sich nicht verletzt hatte.
Alberto vom Tierheim „mi fiel amigo“ in Cordoba berichtete uns, dass Willy anfangs
unglaublich ngstlich war und sobald sich jemand nherte und ihn streichelte, machte er Pipi und nahm eine unterwrfige Haltung ein. Leider weiss man gar nicht, was dem lieben Welpen in seinem kurzen Leben bisher schon schlimmes passiert ist.

Mittlerweile ist der, ca.5.5 kg schwere und dies bei einer momentanen Schulterhhe von 32 cm, ssse und auch sehr verspielt Welpenbub sehr zutraulich geworden, er hat sich ganz schnell an den Tagesablauf im Tierheim gewhnt und wird immer menschenbezogener und folgt einem fast immer auf Schritt und Tritt.

In einer Familie, gerne auch mit vernnftigen Kindern, knnte Willy ein ganz normales Hundeleben fhren. Er sollte auch eine Welpenspielstunde besuchen und spter eine gute Hundeschule, damit er das kleine Hundeeinmaleins lernen kann.

Wer mag Willy ein schnes Heim geben? Dann knnte er schon bald geimpft und gechipt aus Spanien ausreisen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere