Vampy

Rumänien

Reserviert Titelbild von Vampy
Name: Vampy
Geburtstag: 09.2023 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca.  20 cm, ca. 4 kg (geschätzt), wächst noch
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Vampy, Vanilla, Viggo und Vero sind vier Hundekinder, die sich seit November 2023 im Tierheim Odai befinden. Aufgefunden wurden sie an zwei darauffolgenden Tagen direkt vor dem Tierheim. Ob sie in der Nähe ausgesetzt wurden oder direkt vor dem Tierheimgelände, ist leider unklar. Und wo sich die Mutterhündin befindet, weiß vor Ort auch niemand. Das wichtigste ist allerdings, dass die kleinen Racker in Sicherheit sind und gesund sind, sodass nach ihren liebevollen Familien gesucht werden kann.

Vor Ort im Tierheim leben Vampy und ihre Geschwister nun im Welpenzwinger und spielen und toben sich durch den Tag. Vampy wird eine eher kleine Hündin bleiben und freut sich über eine Adoption von Menschen, die eine kleine, aber pfiffige Hündin zu ihrer Familie zählen möchten. Vampy ist sehr verspielt, energisch und mutig. Sie ist aufgeschlossen und schreckt vor nichts zurück. Vampy würde eigentlich in jede Familienkonstellation passen, sofern ihre Herzensmenschen viel Zeit für sie haben.

Für Vampy wünschen wir uns ein wunderschönes und behütetes Hundeleben bei ihren Lieblingsmenschen. Vampy möchte so voll und ganz dazugehören. Sie möchte spannende Spaziergänge erleben, sie möchte lernen entspannt mit ins Café zu gehen, Vampy möchte die Urlaube ihrer Familie miterleben und auf den Gassi-Runden auch Abwechslung fürs Näschen erfahren. Die kleine Maus ist einfach zuckersüß und benötigt gutes Welpenfutter, um im Rahmen ihrer genetischen Vorgaben „groß“ und stark zu werden.

Aktuell zeigt sich Vampy freundlich und welpentypisch verspielt und ist natürlich noch vollkommen grün hinter den Ohren. Vampy hat noch nicht begonnen, das Hundeeinmaleins zu büffeln, kennt das Wörtchen „Gassi“ und damit die Stubenreinheit noch nicht, ist noch nie wirklich an einer Leine gegangen und fängt quasi bei Null an. Aber hey, Vampy ist noch ein Baby und jeder fängt mal klein an.

Wenn Sie also die ersten kleinen Schritte mit Vampy gehen möchten und mit ihr das gesamte Hundeleben zusammen sein möchten, dann wäre es schön, wenn Sie das Vampys Vermittlerin Bärbel Dreyer flüstern würden, sodass der Umzug und das Köfferchen packen in die Wege geleitet werden kann. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Bärbel Dreyer Mobile: 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) Telefon: 039292 66335 e-Mail: dreyer@tsv-europa.de Betreute Tiere