Uva

Gelöscht

Titelbild von Uva
Name: Uva
Geburtstag: 06.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: UVA
Schulterhhe: 27 cm
Gewicht: 4 kg
Alter: Juli 2014
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Mittelmeercheck: ja

Hallo, ich bin Uva!

Klein und handlich das sind die Vorzge, mit denen ich meine Beschreibung beginnen mchte. Man hat mir gesagt, das mich bald jemand aus Deutschland adoptieren wrde.

Aber nun zu mir und meiner Geschichte:
Welpen sind knuddelig und zuckers. Aber wenn sie dann grer werden, laufen sie nicht mehr so tapsig und lustig durch die Gegend, und schon verlieren die Erwachsenen das Interesse, bringen den alten Hund in die Ttungsstation und holen sich einen neuen Welpen. So hnlich ist es mir ergangen. Ich habe absolut nichts falsch gemacht und landete trotzdem in der Perrera (Ttungsstation) von Talavera de la Reina (Toledo). Dann wre ich nicht einmal ein Jahr geworden. Dort war alles vertreten alt und jung, gesund und krank, Mischling und Rassehund. Fr viele hier war das die Endstation, und beinahe auch fr mich.

Gott sei Dank haben mich die Leute von Perros con Alma gefunden und mich dort herausgeholt. Nun wohne ich in einer Hundepension in Zaragoza. Ich hab einen groen Zwinger und ein hbsches Freilaufgehege, in dem ich mit meinen Hundefreunden spielen und herumtollen kann. Ich verstehe mich nmlich prima mit allen Artgenossen, egal ob gro oder klein, Rde oder Weibchen.
Ich bin ein aktives, aufgewecktes Hundemdchen und brauche Action. Meine treulosen Ex-Besitzer vermisse ich berhaupt nicht. Stattdessen schmuse ich jetzt ausgiebig mit den Pfleger.
Weder beim Spielen noch in anderen Situationen lasse ich die Diva raushngen, sondern passe mich brav und gehorsam an die jeweilige Situation und das Umfeld an. Ich bin also ein sehr braves, ausgeglichenes und liebevolles Hundemdchen mit einem exzellenten Charakter. Mit mir bekommt Ihr einen echten Goldschatz, der Euch treu zur Seite steht.

Ich bin zwar kein Border Collie oder ein anderer Arbeitshund, aber gegen ein paar Aufgaben, die mich geistig fordern, htte ich nichts einzuwenden.
Da ich vor Fremden keine Angst habe, knnt Ihr mich von Anfang an unter die Leute bringen. Ich will jeden Tag ein paar Stunden drauen verbringen und mich mit anderen Hunden mde rennen.
Ich knnte dann schon mit dem nchsten Transport zu Euch kommen. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Anna-Lena Holz.

Hier kommt noch ein Video von der Mausi:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere