Ugo

Titelbild von Ugo
Name: Ugo
Rasse: Mastin Español-Mischling
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm - wird sehr groß
Aufenthaltsort: Jaén

Ugo ist ein etwa sechs Monate (Stand Juli 2010) alter Mastinmischlingshundejunge mit einer Schulterhhe von derzeit 60 cm. Wenn er einmal ausgewachsen ist, knnte er durchaus eine Gre von ca. 70 cm erreichen.

Weil er sich in Spanien im Tierheim schon fast aufgegeben hatte, hat ihn Jasmin zu sich nach Deutschland auf eine Pflegestelle bei Darmstadt geholt.

Zur Vorgeschichte:

Den sen jungen Burschen hatte man an einer Tankstelle ausgesetzt und dort war eine Frau auf ihn aufmerksam geworden. Sie verstndigte umgehend Mariana aus dem Tierheim in Jen (Andalusien), die ihn in der dortigen Station unterbrachte.

In den ersten Tagen im Tierheim prsentierte sich Ugo als absolut frhlicher und freundlicher Kerl, der mit Nichts und Niemandem ein Problem zu haben schien. Er sprang unbeschwert mit den anderen Hunden herum und schien sich einfach nur seines jungen Lebens zu freuen. Doch von einem Tag auf den anderen, fing er an sich zurckzuziehen. Pltzlich nahm er am Spielen nicht mehr teil und klinkte sich immer mehr aus der Gemeinschaft aus . er sa nur noch teilnahmslos in der Ecke.

Das hat sich auf seiner Pflegestelle in Deutschland absolut gewandelt. Hier springt er mit der Hndin des Hauses frhlich durch den Garten und prsentiert sich ejden Tag von seiner Sonnenseite.

Der wunderschne Jungrde knnte gechipt, geimpft und mit EU-Pass ausgestattet schon bald bei Ihnen einziehen.

Haben Sie Interesse an dem Teddybren?

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere