Truli

Gelöscht

Titelbild von Truli
Name: Truli
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA in Zaragoza (Nordspanien)

Name: TRULI
Geburtsdatum: 20.10.2008
Schulterhöhe: 47 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoza)
Krankheiten: keine
Blutanalyse vom 11/14/2017: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose, Ehrlichiose, Filarien, Anaplasma, Lyme-Borreliose und andere Parameter)

Hallo, ich bin Truli!

Ich bin jetzt neun Jahre alt und fange an, ein "Senior" zu werden, obwohl ich immer noch sehr fit und aktiv bin. Ich möchte wirklich leben, rennen und spielen. Bis vor kurzem hatte ich noch ein Zuhause. Mein Besitzer, – auch ein älterer Mensch -, konnte leider nicht mehr auf sich selbst aufpassen und wurde daher zur Betreuung in ein Altersheim gebracht. Ich konnte ihn nicht begleiten und niemand wollte sich um mich kümmern. Also landete ich im Tierheim ADPCA. Wir mussten uns für immer trennen.
Das macht mich sehr traurig. Mit neun Jahren ist das hier kein Ort für mich. Ich vermisse mein Zuhause, meine ruhigen Spaziergänge mit meinem Besitzer, mein Nickerchen neben ihm auf der Couch, kurz gesagt, mein glückliches Leben! Nun hat sich alles verändert. Meine Betreuer sagen, ich habe einen ausgezeichneten Charakter und ein vorbildliches Wesen.
Ich teile den Zwinger mit meinem neuen Freund Leo, auch ein Senior. Auch er hat leider unerwartet seinen Besitzer verloren. Wir kommen prima miteinander aus und machen uns gegenseitig Mut. Keiner von uns verdient es, seine letzten Jahre hier zu verbringen. Der Winter ist hart und die Nächte lang und kalt.
Ich bin ein netter, fröhlicher und anhänglicher Hund. Ich liebe die Menschen. Sobald ich einen meiner Betreuer oder eine andere Person sehe, muss ich sie sofort begrüßen. Ich springe um sie herum und bin so dankbar für jegliche Aufmerksamkeit.
Ich bin absolut verträglich, lieb und süß. Wahrscheinlich bin ich nicht der schönste der Hunde, aber meine innere Schönheit ist bezaubernd. Ich liebe es, von einer Ecke zur anderen zu rennen, wenn sie uns rauslassen, um zu spielen. Im Zwinger weine ich manchmal, um meine Betreuer auf mich aufmerksam zu machen.
Ich weiß, was es bedeutet, in einem Haus zu leben. Ich bin stubenrein und auch ans Autofahren gewöhnt. Auch laufe ich gut an der Leine, bin fügsam und ein perfekter Hund für eine Familie. Ich muss sie nur finden und werde zeigen, dass ich trotz meines Alters ein ganz fitter Hund bin.
Meine Betreuer sagen, dass es so aussieht, als ob ich immer lächeln würde, – auch mit meiner Körpersprache. Ich bin gesund, kräftig und freue mich sehr auf ein Leben mit einer Familie oder einem einzelnen Zweibeiner. Wer mich ansieht, wird schnell mein sanftes Wesen erkennen. Ich hoffe auf die Chance, beweisen zu dürfen, wer ich wirklich bin.
Hier kommt Truli!
Wer Fragen bzgl. meiner Adoption hat ruft bitte ganz schnell meine Vermittlerin Regina Ehrat.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere