Leo

Titelbild von Leo
Name: Leo
Rasse: Englischer Springerspaniel
Geburtstag: 09.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA in Zaragoza (Nordspanien)

NAME: LEO
GEBURTSDATUM: 03/10/2004
GESCHLECHT : MÄNNCHEN
GRÖßE : 40 CM
RASSE : ENGLISCHER SPRINGERSPANIEL
AUFENTHALTSORT : TIERSCHUTZHEIM ADPCA (ZARAGOZA)
KRANKHEITEN : KEINE
ANALYSE : 14/11/2017 LEISHMANIOSE,FILARIOSE,EHRLICHIA,ANAPLASMA,LYMNE UND WEITERE PARAMETER.  ALLES IN ORDNUNG.

Hallo,ich bin Leo!
Ich habe eine lange Geschichte zu erzählen,weil ich schon 13 Jahre alt bin.
Ich habe nie gedacht,dass ich am Ende meiner Tage in einem Heim für verlassene Hunde lande, aber hier bin ich. Zum Glück war ich immer ein ausgeglichener und ziemlich selbständiger Hund. Trotzdem vermisse ich mein Zuhause sehr. Durch den plötzlichen Tod meines Besitzers bei einem Unfall war ich auf einmal verlassen und allein.
Ich habe immer in einer Familie mit Kindern gelebt und doch wollte sich niemand um mich kümmern. Nachdem ich meine ganze Liebe und mein Leben gegeben habe, fühle ich mich jetzt wie ein alter Nichtsnutz, der einfach abgeschoben wurde.
Im Tierheim hat man mir ein Geschwulst an der Seite mit einem kleinen Eingriff entfernt und dabei auch alle meine Zähne gereinigt. Nun fühle ich mich trotz meines Alters wieder leichtfüßig und gut. Ich vertrage mich ausgezeichnet mit allen anderen Hunden, egal ob Männchen oder Weibchen. Ich liebe es gestreichelt zu werden, während ich meinen Kopf senke, damit man mich hinter meinen Schlappohren kratzt.
Meine Pfleger sagen das ich ein liebes Kerlchen bin und hoffen, dass ich jemandem auffalle, der mir für meine letzten Jahre ein Zuhause gibt.
Das Tierheim ist kein geeigneter Ort für Hunde im fortgeschrittenen Alter ,vor allem wenn sie dazu noch an ein warmes Nachtlager gewöhnt sind.
Der Winter ist hart hier, das Wasser gefriert und die Nächte sind lang und kalt.
Meine Pfoten spüren die Kälte, die auch in alle meine Knochen kriecht.
Vielleicht ist da jemand, der mir die Möglichkeit Zeit, die mir bleibt, an seiner Seite zu verbringen.
Ich vermisse es, an jemanden gedrückt auf dem Sofa zu liegen und eine warme Hand auf meinem Rücken zu spüren.
Willst du derjenige sein, der mir ein neues Zuhause gibt und mich wieder glücklich macht?
Dann rufe schnell meine Vermittlerin Regina Ehrat an. Sie beantwortet gerne alle Fragen rund um meine Adoption.

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere