Troya

Titelbild von Troya
Name: Troya
Rasse: Boxer Doggen Mischling
Geburtstag: 07.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Alcala la Real, Tierheim El Camino

Name: Troya
Geburtsdatum: 25.08.2017
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Rasse: Boxer x Doggen Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Alcala la Real, Tierheim El Camino

Hier dürfen wir Euch Troya vorstellen. Diese hübsche Hündin wurde bei Nacht an den Toren zum Tierheim angebunden.
Es war sehr kalt, die verängstigte Hündin war total abgemagert und voller Parasiten.
Ein Helfer des Tierheims kam früh morgens und sah voller Entsetzen die arme frierende Hündin. Sofort löste er die Leine vom Tor und weil Troya einen großen Hunger hatte und sehr müde war, ging sie ohne zu zögern mit ins Tierheim hinein.
Der Helfer des Tierheims untersuchte die große Maus und stellte eine Narbe am Kopf fest, die vermutlich entweder von Schlägen stammten.

Troya hat jede Menge Lebensfreude und ist eine sehr freundliche Hündin.
Sie hat einen tollen Charakter und ist mit anderen Hunden gut verträglich.
Troya ist sehr gutmütig und verspielt. Auch ist sie sehr gesellig, ob mit Mensch oder Hund.

Wenn Sie dieser tollen Hündin ein schönes und liebevolles Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Troya´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Troya reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfoten aus.

Troya im Mai 2019