Tronete

Titelbild von Tronete
Name: Tronete
Rasse: Bobtail
Geburtstag: 07.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Tronete ist ein sehr ruhiger und besonnener Rde, der bis vor wenigen Wochen mit seiner Hundefreundin Camel zusammen bei einer Familie lebte. Diese musste beide Hunde wegen Umzugs abgeben und da wir hier im Tierheim El Arca (Nordspanien) keine Mglichkeit hatten, beide Hunde aufzunehmen, kamen sie vorerst in der Hundepension von Julian unter.

Seit Anfang August lebt Tronete nun bei uns und kommt bestens mit allen Rden und Hndinnen zurecht, er ist fr seine 3 Jahre noch sehr verspielt und albert mit den anderen Hunden im Auslauf immerzu herum.
Wenn er mit uns Freiwilligen zusammen ist, benimmt sich der wuschlige Bobtail sehr formal, er kommt sogar gleich, wenn wir ihn rufen und er luft sehr gut an der Leine.

Der wuschlige Bobtail wurde vom Vorbesitzer regelmssig geimpft und entwurmt. Demnchst werden wir noch einen Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten durchfhren. Tronete hat eine Schulterhhe von 60 cm und drfte so um die 25 kg wiegen.

Fr den lieben Rden suchen wir nun eine Familie, gerne mit schon vernnftigen oder lteren Kindern, die Tronete noch viel schne Seiten vom Hundeleben zeigen knnen.

Wer hat ein schnes Krbchen fr Tronete frei? Vielleicht gibt es ja auch eine Familie, die Tronete und Camel, seine langjhrige Hundefreundin zusammen adoptieren wrden?

Ansonsten wrde sich der Rde ganz bestimmt auch ber ein Einzelpltzchen ber viele Schmuseeinheiten freuen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere