Tracy

Rumänien

Titelbild von Tracy
Name: Tracy
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Katzentest: unbekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Die freundliche Tracy wartet auf ihre große Chance!

Unsere süße Tracy ist bereits seit einigen Jahren im Tierheim und teilte sich ihren Platz dort mit über 600 anderen vergessenen Hunden. Von ihrem vorigen Leben weiß man nur, dass sie als erwachsener Hund ins Tierheim gebracht wurde, nachdem man sie streunend auf der Straße auffand. Lange Zeit saß sie als eine unter vielen im Tierheim bis sie das Glück hatte, dass ein Platz im kleineren Sozialisierungsbereich des Tierheims, der von unseren Tierschutzpartnerinnen betreut wird, frei wurde. Die Wahl fiel auf Tracy, weil sie als ruhige erwachsene Hündin das perfekte Match für die jungen unsicheren Rüden ist. Die ängstlicheren Junghunde können sich an Tracy orientieren, und so Vertrauen und Gelassenheit lernen.

Tracy hat ihren neuen Platz im Sozialisierungsbereich mit Freude angenommen. Sie fühlt sich sichtlich wohler mit mehr Menschenkontakt, jedes Mal begrüßt sie die Helferinnen freudig, wenn sie an den Zwinger kommen. Tracy hat sich schon an die Leine gewöhnt und ist eine gute Schülerin beim an der Leine laufen. Mit Ray, ihrem ängstlichen Zwingerpartner, versteht sie sich gut, wobei sie hier sofort die Führung übernommen hat. Zu anderen Hunden zeigt sie sich eher distanziert. Tracy ist eine ruhige, selbstsichere und total liebe Hündin, die nun endlich ihre Chance auf ein schönes Hundeleben bekommen soll.

Sie ist so eine freundliche Hündin, die sich so sehr nach ihrer eigenen Familie sehnt. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art sind wir uns sicher, dass Tracy eine absolut tolle Wegbegleiterin werden wird. Sie braucht nun einfach liebevolle Menschen, die ihr mit aller Liebe und in aller Ruhe zeigen, wie schön so ein richtiges Hundeleben sein kann und die Tracy ihr ganz eigenes kuscheliges Plätzchen bei sich Zuhause freimachen. Möchten Sie diese Menschen für unsere wunderbare Tracy sein? Dann melden Sie sich gerne bei Desiree Schmidt.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere