Tossi

Titelbild von Tossi
Name: Tossi
Rasse: Podenco - Mischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: 79100 Freiburg

Name: Tossi
Geburtsdatum: 16.12.2015
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Podenco – Mischling
Aufenthaltsort: 79100 Freiburg

Diese hübsche Podenco Mischlingshündin konnte zum Glück, in einem Dorf nahe Baeza gerettet, wo sie fast vergiftet wurde. Es ging ihr anfangs sehr schlecht – niemand dachte, dass sie durchkommen würde, doch ihr Überlebenswille war stärker. Heute geht es ihr wieder sehr gut. Sie hat sich gut im Tierheim eingelebt und verträgt sich mit allen ihrer Artgenossen.

Tossi teilt das Schicksal vieler Podencos in Spanien, die von ihren Besitzern, meistens Jägern, entsorgt werden, wenn sie nicht zur Jagd oder zur Zucht taugen. Die armen Wesen werden dann entweder von eigener Hand getötet, in die Perreras gebracht oder einfach ausgesetzt.

Tossi ist sehr gesellig, ruhig, unterwürfig und meidet alle Probleme.
Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und genießt die Streicheleinheiten.

Tossi hat einen einwandfreien Charakter und ein sehr freundliches Wesen.
Wenn Sie dieser tollen Maus ein sicheres und schönes Zuhause und ein glückliches und wohlbehütetes Leben schenken möchten, dann zögern Sie nicht lange und kontaktieren Tossi´s Vermittlerin Anna-Lena Böhm.
Tossi reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass zu Ihnen.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere