Tortuga

Titelbild von Tortuga
Name: Tortuga
Geburtstag: 02.2018 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Tortuga
Geschlecht: Weiblich
Alter: 03-2018
Größe: ca. 48 cm
Mittelmeertest: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Tortuga – unsere schwarze Prinzessin.

Tortuga wurde vor einiger Zeit aus dem städtischen Tierheim übernommen. Da dort sehr viele Hunde leben, ist sie total untergegangen und wurde immer übersehen. Seitdem sie in das Tierheim unserer Tierschutzkollegin Ana umgezogen ist, blüht sie total auf und entpuppt sich als wahrer Schatz. Sie ist unwahrscheinlich lernwillig und genießt die kurzen Momente der Freiheit, wenn sie mit den anderen Hunden durch den Auslauf flitzen darf. Sie versteht sich gut mit allen Hunden. Zu Menschen ist sie immer offen und begrüßt jeden mit einem Küsschen. Sie liebt es gestreichelt zu werden und schmeißt sich dafür auch gerne auf den Rücken.

Tortuga ist insgesamt eine Seele von Hund. Sie ist fröhlich und menschenbezogen. Sie ist eine Hündin, in die man sich einfach nur verlieben kann. Tortuga hat so viel Liebe zu geben und wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Menschen die mit ihr kuscheln, spielen, spannende Spaziergänge unternehmen und das Leben in vollen Zügen genießen. Sie wird eine tolle Begleiterin sein. Aufgrund ihres unkomplizierten Wesens kann Tortuga gerne auch zu motivierten Hundeanfängern, die gemeinsam mit ihr die Welt des Hunde-ABC´s lernen möchten.

Möchten Sie dieser tollen Hündin ein liebevolles Zuhause schenken ? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Sie kann Ihnen alle Fragen zu Tortuga und einer möglichen Adoption beantworten.

Tortuga im Januar 2021

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere