Tito

Gelöscht

Titelbild von Tito
Name: Tito
Geburtstag: 12.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß bis groß (um die 50 - 55 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Tito ist ein zwei Monate (Stand Mrz 2010) alter Mischlingshundejunge, der ausgewachsen einmal mittelgro bis gro werden drfte.

Der se kleine Fratz wurde zusammen mit seinen Brdern Piraa und Pancho in Murcia gefunden. Ein paar junge Mdchen, die herrenlose Tiere fttern, wurden auf das se Welpentrio aufmerksam und verstndigten Antonio (einer der Freiwilligen der Station ABYDA in Jen/Andalusien). Vermutlich ist die Mama der Sen eine Pointerhndin und der Herr Papa drfte ein Schferhundrde sein. In der Nhe des Fundorts der Kleinen gibt es ein eingezuntes Grundstck auf dem eine Pointerdame und ein mnnlicher Schferhund leben und deshalb ist es hchst wahrscheinlich, dass das die Eltern der drei Brder sind.

Da das Tierheim in Jen hoffnungslos berfllt ist, hat Antonio die Welpenbuben bei sich Zuhause untergebracht. Alle drei sind putzmunter und ihrem Alter entsprechend verspielt und neugierig. Die se Bande hat jede Menge Schabernack im Kopf und sorgt dafr, dass es Antonio niemals langweilig wird.

Der niedliche, kleine Tito sehnt sich nach Menschen die ihn lieben und ihm all das beibringen was man als Hund so wissen muss. In einer Welpengruppe, wo er spielerisch an den „Ernst des Hundelebens“ herangefhrt wird, wre der Kleine ganz bestimmt gut aufgehoben.

Titos Ansprechpartnerin steht Ihnen mit Rat und Tat fr alle Fragen rund um die Adoption zur Verfgung. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit ihr auf und der se Kleine knnte schon bald geimpft, gechipt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere