Tania

Titelbild von Tania
Name: Tania
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 50 cm)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: Tania
Geschlecht: Hndin
Schulterhhe: ausgewachsen mittelgross (um die 50 cm)
Alter: Februar 2015
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ich bin Tania und lebe jetzt in 79341 Kenzingen, wo man mich nach Absprache mit meiner Ansprechpartnerin auch gerne besuchen kommen darf.

In der Pension habe ich mich zu einem herzigen, liebenswrdigen Htehundmishclingsmdchen (Gos datura)entwickelt, das sehr schlau ist.
Ich bin anpassungsfhig und freundlich zu allen und jedem.

Wenn ihr Zeit habt, mir die schnen dinge des Lebens zu zeigen, bin ich ganz sicher mit Begeisterung dabei.

Zu meiner Vorgeschichte:
Meine drei Geschwister und ich wurden einfach im Strassengraben ausserhalb von Zaragoza ausgesetzt. Weit und breit war keine Mama zu sehen.
Knnt Ihr Euch vorstellen, wie viel Angst wir hatten? Keine Ahnung, wo unsere Mama jetzt ist. Ich wei nur noch, dass wir uns irgendwann in dieser Einsamkeit wiederfanden. Wir fiepten und winselten. Das war echt schrecklich. Wir waren vielen Gefahren ausgesetzt und wir htten mit dem Tod auf der Strasse enden knnen.

Nette Menschen hatten Mitleid mit uns und benachrichtigten das Tierheim ADPCA in Zaragoza. Als wir im Tierheim ADPCA in Zaragoza in Sicherheit waren, bekamen wir Wasser und Futter, wurden gebadet und von den lstigen Flhen befreit. Was fr ein Gefhl, uns mit vollem Bauch und sauberem Fell auf eine Decke zu legen.

Ich bin ein absoluter Schatz, allerdings solltet ihr euch darber im Klaren sein, dass ich speil und Spass brauche. Welpenschule, Hundeschule, viel Auslauf, mit Hundekumpels toben, interessante Spiele und lange Spaziergnge sind ein Muss fr so mittelgroe, neugierige Hunde wie mich.

Ein Junghund ist eine Herausforderung, ich bentige Erziehung von einem souvernen Rudelfhrer, der mir von Anfang an zeigt, dass ich Eure Regeln respektieren muss. Dafr bekommt ihr einen frhlichen, friedfertigen Hund mit einem hervorragenden Charakter!

Eigentlich muss ich gar nicht die Werbetrommel rhren, denn ich bin gesund, hbsch, lieb, anhnglich, verschmust, vertrglich mit allen Artgenossen und bringe auch sonst viele positive Eigenschaften mit.
Ich bin aktiv und lernwillig, freue mich ber jede neue Aufgabe und will das Leben voll ausschpfen. Wenn Ihr Euch vorstellen knnt, die nchsten 10 bis 15 Jahre mit mir zu verbringen und Euch auch um mich zu kmmern, wenn ich nicht mehr so fit bin, dann wren wir sicher ein gutes Team.

Worauf wartet Ihr noch? Setzt Euch gleich mit meiner Vermittlerin Heike Lais in Verbindung.

Hier kommt noch ein Video mit Tania als Welpenkind:

Und hier kommt noch ein Filmchen von Tania als Junghndin vom September 2015:

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere