Susan

Titelbild von Susan
Name: Susan
Rasse: Sabueso X Beagle Mischling
Geburtstag: 08.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: SUSAN
Rasse: Sabueso-Beagle Mischling
Alter: September 2014
Schulterhhe: 48 cm
Kastriert: nein (wird bei Adoption vorgenommen)
Krankheiten: keine
Blutanalyse vom 27. September 2015: negativ getestet auf Mittelmeerkrankheiten (Filarien, Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose)

Hallo, ich bin Susan!
So ein bildhbsches, liebes Mdchen, und so ein tzendes Leben. Ich wurde einfach „ausrangiert“. Also vagabundierte ich ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes Hundeleben, wie man bei Euch sagt. Als ich lufig war, wurde ich von irgendeinem x-beliebigen Rden gedeckt. Das Leben war unertrglich. Vom wrdelosen Umgang mit den Lebewesen ganz zu schweigen.

Doch offenbar hab ich einen guten Engel, der sich um mich kmmert. Ein paar Hundefreunde fanden mich. Meine Retter haben mich vorbergehend bei sich aufgenommen, mich gefttert und einen Platz zum Schlafen gegeben. Leider konnten sie mich nicht behalten und kontaktierten das Tierheim ADPCA. Das war mein Glck, denn ich war schon hochtrchtig. Drei Tage nachdem wir im Tierheim ADPCA ankamen, brachte ich sieben unglaublich schne Babys auf die Welt. Ich durfte sie alle behalten und kann die goldigen Racker nun aufwachsen sehen. Sie sind gesund, verspielt und anhnglich, ich gebe ihnen viel Liebe und Geborgenheit. Ich bin eine ganz tolle Mama und freue mich jeden Tag an meinen Kindern. Unter meiner Frsorge entwickeln sie sich prchtig.

Nun sind sie alt genug, um vermittelt zu werden. Welpen gehen schnell weg, aber die Mtter sitzen noch im Zwinger, wenn ihre Kinder lngst aus dem Haus sind. Dabei bin ich eine ganz tolle Hndin von einem Jahr, habe also mein ganzes Leben noch vor mir. Und das will ich auf keinen Fall im Tierheim verbringen. Die Leute kmmern sich zwar liebevoll um mich und meine Babys, wir bekommen tolles Futter, werden gepflegt und tierrztlich betreut, aber ich bin es gewhnt, drauen in Freiheit zu leben. So ein Zwinger ist nicht meine Welt. Deshalb mchte ich bald ausreisen zu einer Familie, die in der Nhe von Wiesen und Wldern wohnt und die tglich mehrere Stunden mit mir spazieren geht. Die freie Natur, Kontakt zu Artgenossen, laufen und spielen damit wre ich schon glcklich!
Ich bin eine ausgeglichene Hndin, komme mit allen Artgenossen klar, bin weder dominant noch unterwrfig, sondern einfach eine umgngliche, angenehme Persnlichkeit. An eine Wohnung muss ich mich erst gewhnen, aber wenn ich genug Auslauf bekomme, macht es mir gar nichts, den Rest des Tages auf meinem Kissen zu liegen. Auch bin ich sehr verschmust. Ihr solltet also genug Zeit haben, mich nach den Spaziergngen ausgiebig zu streicheln und zu kraulen. Ich bin zwar noch jung und aktiv, aber eben kein Teenie mehr, stelle also keinen grossen Unsinn an. Auch das stundenweise Alleinbleiben werde ich sicher lernen.
Sobald ich abgestillt habe, bildet sich auch mein Gesuge zurck. Und dann bin ich eine Augenweide oder habt Ihr schon mal eine so interessante Fellzeichnung gesehen? Um mich wird Euch so mancher Gassignger beneiden.

Bitte zeigt mir, dass nicht nur meine Babys, sondern auch ich eine Chance verdient haben. Ich werde Euch treu zur Seite stehen und Euch Eure Liebe 1000fach zurckgeben.

Bitte meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.