Suits

Gelöscht

Titelbild von Suits
Name: Suits
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 29 cm
Aufenthaltsort: Tierheim - Hogar de Asis/ La Carolina

Name: Suits
Geburtsdatum: August 2013
Größe: ca. 29 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís

Der wuschelige Suits sucht nach einer richtigen Familie!
Der ehemalige Besitzer von Suits ist krank geworden. In Spanien ist das erste was in so einem Fall passiert leider oftmals, dass man alle Tiere, die sich im Haus befinden, los wird. In diesem Fall waren es Suits und Noa, die gehen mussten und so kommt es, dass sie jetzt im Tierheimsind. Für die beiden ist es das Schönste, wenn sie die Liebe der Ehrenamtlichen im Tierheim bekommen. Das lässt sie für diese Augenblicke über den Schmerz hinwegkommen, dass sie nicht mehr bei ihrer Familie bleiben durften. Doch nun hat Suits die Hoffnung, endlich jemanden zu finden, der ihn nie wieder im Stich lässt – egal was kommt.
Suits ist ein total geselliger, anhänglicher, ruhiger und lieber Hund. Er kommt mit allen anderen Hunden im Tierheim gut zurecht und teilt sich seinen Zwinger mit Noa, mit der er auch in seinem früheren Zuhause zusammengelebt hat. Die beiden stehen sich sehr nahe, und es wäre ein absoluter Traum, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten. Da das aber oft schwierig ist, wäre es bestimmt auch möglich, die beiden getrennt zu vermitteln. Sie sind beide sehr liebe und folgsame Hunde, die sich sicherlich auch an diese Trennung gut gewöhnen könnten.
Nun suchen also beide, zusammen oder auch getrennt, nach einem neuen liebevollen Für-immer-Zuhause mit lieben Menschen, die sie nie wieder im Stich lassen. So gerne würde Suits endlich wieder in einem richtigen Zuhause wohnen und die Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt bekommen, nach der er sich so sehr sehnt.
Möchten Sie Suits diese Geborgenheit und Wertschätzung und damit auch die Chance auf ein neues Leben bieten? Dann melden Sie sich gerne bei Gisela Sommerey.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere