Stich

Titelbild von Stich
Name: Stich
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: 79100 Freiburg

Name: Stich
Geburtsdatum: 02.10.2009
Größe: 28 cm
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien
Blutanalyse: alles negativ!

KATZENVERTRÄGLICH

—————————————————————–

Das süße flauschige Wesen, das ihr auf den Bildern sehen könnt, das bin ich!
Mein Name ist Stich, ich bin ein Mischlingsrüde, der jetzt nach 79100 Freiburg kmmen durfte, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte großes Glück im Unglück – das kann ich euch sagen. Denn ich saß bereits in der Warteschlange zum Sterben, mein kurzes Hundeleben sollte bereits ein Ende nehmen. Die Tötungsstationen in Spanien sind furchtbare Orte, ich kann die Zustände, die dort herrschen nicht beschreiben. Ein Ort gefüllt mit Angst, mit Bangen um den Tod und mit traumatischen Erlebnissen.

Ich wurde aus der Perrera (Tötung) gerettet! Ich bin dem Tod knapp entkommen!! Julieta von der Organisation Perros Con Alma hat mich und auch meine beste Freundin Lotta in eine Hundepension aufgenommen. – Von dort in ich jetzt nach Deutschland aufgebrochen, um meine Zweibeiner zu finden.

Anfangs ging es mir leider nicht besonders gut, die Zeit in der Tötungsstation hat mich sehr mitgenommen, sodass ich noch voller Trauer und einfach nur in einer Ecke saß. Doch ich wurde schnell und bestens von einem lieben Tierarzt versorgt, und mit Liebe von meinen Pflegern aufgepäppelt, sodass ich es schnell wieder auf die Beine geschafft habe und mittlerweile richtig integriert bin und gerne spiele!!

Von diesem Zeitpunkt an, habe ich auch endlich meinen Charakter zeigen können: ich bin ein zuckersüßer und ruhiger Artgenosse und ich verstehe mich aber auch mit den anderen Hunden sehr gut.

Wie ihr sehen könnt, bin ich ein wahrer Goldschatz! Alles was mir jetzt zu meinem vollendenden Glück und zu einem unbeschwerten, fröhlichen Hundeleben fehlt, ist eine eigene Familie.
Eine Familie, bei der ich Liebe und Geborgenheit erfahre. Eine Familie bei der ich tagsüber auf Spaziergängen die Welt erkunden kann und abends nach einem Tag voller Eindrücke eingekuschelt in Sicherheit einschlafen kann.

Sie haben Interesse an meiner Adoption? Dann melden Sie sich bei meiner Vermittlerin Regina Ehrat, die Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.

Bis bald hoffentlich!

Stich ist katzenverträglich.
Ausserdem komplett unkompliziert, kinder , Bahnfahren alles kein Problem

Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) Mobile: 0175 8502268 (Mo/ Di 17-18, Do/ Fr 9 -18 und nach Vereinbarung) e-Mail: ehrat@tsv-europa.de Betreute Tiere