Starky

Gelöscht

Titelbild von Starky
Name: Starky
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís

Name: Starky
Geburtsdatum: 26.09.2018
Größe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Mittelmeerkrankheiten: Analyse steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís in La Carolina
Energiebündel Starky ist auf der Suche nach einer aktiven und liebevollen Familie!
Voller Energie rennt der süße Starky umher, liebt es zu spielen und zu rennen. Doch das war nicht immer so. Starky wurde von einem Freiwilligen des Tierheims von der Straße geholt. Starky hatte wohl in seinem ganzen bisherigen Leben auf der Straße in der Nähe der Stadt gelebt. Denn als er vom Freiwilligen ins Tierheim gebracht wurde, hat man festgestellt, dass er keinen Identifikationschip hat und wohl auch niemand nach dem goldigen Rüden gesucht hatte. Nach den gesetzlichen Bestimmungen ist Starky somit ein Hund des Tierheims geworden und kann hier darauf warten, endlich von einer tollen Familie adoptiert zu werden.

Doch als Starky ins Tierheim kam, war er nicht so voller Energie, wie er es wohl gerne gewollt hätte. Denn er kam mit einer Erkältung ins Tierheim und ist daher aktuell vom Rest der Hunde isoliert. Sobald diese Erkältung ausgeheilt ist, kann er dann aber endlich mit allen spielen, umherrennen und sich bestimmt auch mit anderen Hundekumpels seinen Zwinger teilen.

Natürlich möchte Starky aber nicht ewig im Tierheim bleiben. Er ist ja noch jung, voller Energie und möchte bestimmt noch viel erleben und lernen! Es wäre toll, wenn Starky eine Familie finden würde, die gerne viel mit ihm unternimmt, ausgiebige Spaziergänge macht und vielleicht auch einen Hundesport mit ihm betreibt. Andererseits wünscht sich Starky natürlich aber auch viel Liebe und Zuneigung, denn diese hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht so sehr erfahren. Er würde sich freuen, wenn er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so sehr wünscht.

Denn der süße Starky ist sehr liebevoll, gesellig und fröhlich und würde sich daher sehr freuen, bald adoptiert zu werden. Auch mit Kindern kann er wie man in dem Video sieht gut umgehen und möchte am liebsten nur spielen. Sogar mit Katzen scheint er sich gut zu verstehen, im Tierheim wollte er mit der Katze zunächst spielen, hat sie dann aber letztendlich doch ignoriert und nicht mehr viel Beachtung geschenkt. Daher wäre auch gut vorstellbar, dass in seinem neuen Zuhause auch Katzen leben könnten.

Wer möchte diesem tollen Hund ein neues Zuhause schenken? Wer möchte ihn auspowern, viel mit ihm spielen und ihn auslasten, ihn danach aber auch wieder im kuscheligen heimischen Körbchen zur Ruhe kommen lassen? Melden Sie sich gerne bei Angela Westermann für weitere Informationen rund um Starky.

Starky im April 2020

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere