Sisu

Titelbild von Sisu
Name: Sisu
Rasse: Podenco
Geburtstag: 05.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 45 cm; 8 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Die kleine Sisù wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Ihr Körper war von unzähligen Flöhen übersät, und an vielen Stellen war ihr das Fell bereits komplett ausgegangen. Der Juckreiz muss für sie unerträglich gewesen sein. Inzwischen wurden die Flöhe erfolgreich bekämpft und es geht Sisù wieder gut. Und das wuschelige Rauhaar-Fell wächst ordentlich nach.

Sie hatte leider keinen Chip, und niemand hat nach dieser lustigen Podenca gesucht.

Sisù ist eine wahre Frohnatur. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden vor Ort und zeigt sich ebenfalls freundlich und offen gegenüber Menschen. Sie ist immer aufmerksam und positiv gestimmt. Die typischen großen Ohren stehen hoch und sie scheint immer zu lächeln. Auch scheint sie keinerlei Ängste zu kennen. Das Laufen an der Leine lernt sie gerade und zeigt sich dabei absolut unerschrocken.

Wir glauben, dass Sisù auch in einer städtischen Umgebung gut leben könnte. Sie wäre auch eine tolle Begleiterin für motivierte Anfänger. Da wäre ein Besuch in der Hundeschule sicherlich angebracht und mit Sisù auch DAS bestimmt ein abwechslungsreiches und lustiges Vergnügen. Autofahren macht ihr ebenfalls nichts aus.

Sisù ist verspielt, ein kleiner Quatschkopf und liebt es, zu kuscheln.

Könnte Sisù in dein Leben passen? Das können wir verstehen und unsere Vermittlerin wird gerne mit dir zusammen alle Punkte durchgehen, ob Sisù auch perfekt in dein Leben passt.

Bitte beachte aber die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicke deine Anfrage gerne per Mail unter Angabe der Telefonnummer.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere