Nathan

Ort

Rumänien

Ort

Rumänien

Titelbild von Nathan
Name: Nathan
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2024 (2 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm, 7 kg
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Bukarest

Beschreibung

Guten Tag, ich bin Nathan. Ich bin noch ein Hundebaby, noch nicht mal 3 Monate alt. Aber ein süßes Schnäuzchen, meinte mein Freund Bogdan, als er mein helles Plüschfell streichelte.

Mit meinen 5 Geschwistern lebe ich derzeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Bukarest, in Rumänien. Ich habe eine sehr tapfere und kluge Mama, die sich irgendwie durchs Leben geschlagen hat. Müde und erschöpft hat sie sich zwei Wochen vor unserer Geburt in der Nähe des Hauses eines sehr lieben Menschen niedergelassen. Bogdan ist ein Tierfreund, der auch tolle Fotos schießen kann. Seht Ihr ja. Er hat Mama jeden Tag gefüttert und konnte sie nach und nach überzeugen, ihm in seinen Hof zu folgen. Dort hat sie uns dann auf die Welt gebracht. Wir sind alle puppenmunter, gesund und kräftig, verspielt und unbekümmert und wir haben einen gesunden Appetit. Menschen finden wir klasse. Besonders auch Bogdan, der uns gerettet hat. Ich bin ein bisschen gemütlicher als meine Geschwister und nach jedem Spiel, mache ich gerne erst mal wieder ein kleines Nickerchen, bevor es weitergeht.

Ich bin nur eins von vielen Hundekindern, die auf dieser Welt ein Zuhause suchen. Eins von denen, die zu einer Familie gehören möchten, gern auch zu einer Einzelperson oder zu einem unternehmungslustigen Pärchen. Egal. Ich hoffe so sehr, dass mich jemand findet.

Ich weiß, dass ich noch viel lernen muss. Aber wir bekommen das hin, oder?

Wenn Du Dich näher über mich erkundigen willst, schreib bitte eine Mail und vergiss Deine Telefonnummer nicht. Du kannst auch gleich anrufen. Also tagsüber natürlich. Ich würde mich freuen. Danke.

Videos

Teilen

Kontakt

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation