Siro

Titelbild von Siro
Name: Siro
Rasse: Gos d´atura Mischling
Geburtstag: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Name: SIRO
Geschlecht: Rde
Rasse: Gos daura Mischling
Alter: Juni 2012
Schulterhhe: 50 cm
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Mittelmeercheck: Ja

Hallo, ich bin Siro,

Ich warte auf liebe Menschen, die mich adoptieren. Mein Schicksal hnelt dem vieler meiner Artgenossen: Meine Vorbesitzer wussten mein liebes Wesen leider nicht zu schtzen. Trotz meines jungen Alters habe ich schon in verschiedenen Familien gelebt. Die ersten Tagen war ich fuer Sie ein interessantes Spielzeug aber schon nach weinigen Tagen war ich ihnen lstig. Dieses Schicksal erleiden viele von uns hier in Spanien.

Meine letzten Besitzer sind Menschen, die mich nicht einfach aussetzen, sondern sichergehen wollen, dass ich in gute Hnde komme. Sie gaben mich daher bei der Tierschutzorganisation ADPCA ab. Dort nahm ich ein grndliches Bad, ich wurde frisiert und sah pltzlich aus wie der Prinz von Wales. All das hab ich ohne Murren ber mich ergehen lassen, und als Belohnung wurde ich ausgiebig gestreichelt.

Nun suche ich ein Zuhause bei sehr liebevollen Menschen, die mir dauerhafte Liebe schenken, die ich verdiene. Ich bin ein wunderschner, kerngesunder Rde mit einem hervorragenden Charakter. Ich bin gespannt, was ich bei Euch noch alles lernen darf. Da ich schon einmal in einer Wohnung gelebt habe, kenne ich mich aus in puncto Hausordnung. Aber Eure besten Stcke solltet Ihr trotzdem nicht herumliegen lassen, denn ich bin ein aktiver Rde. Entsprechend brauche ich sportliche Menschen, die mir mehrfach am Tag Auslauf geben und mich mit Artgenossen zusammenbringen. Ich bin intelligent und wrde mich ber Such- und Intelligenzspiele freuen.

Aber das Wichtigste ist: Ihr drft mich nie, nie, nie verlassen! Diese Erfahrung brauche ich nicht schon wieder. OK, wenn Ihr schwer krank werdet oder das Zeitliche segnet, seid Ihr entschuldigt. Aber keine Zeit, kein Geld, keine Lust mehr, etc. gibts nicht. Einen Hund adoptiert man ganz oder gar nicht. Schlielich sind auch wir treu wie Gold und weichen Euch nicht von der Seite wir erwarten also nichts, was wir Euch nicht auch geben wrden. Und Hunde geben ihren Besitzern so viel! Ihr fttert uns, streichelt uns und geht mit uns spazieren und wir lieben Euch dafr ein ganzes Hundeleben lang. Was kann man sich mehr wnschen?

Ich wrde mich freuen, wenn ich bald zu Euch ziehen knnte. Wenn Ihr glaubt, dass Ihr die Richtigen fr mich seid, meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier kommen noch zwei Videos von dem Buben: