Shasha

Titelbild von Shasha
Name: Shasha
Rasse: Malteser - Tibet Terrier Mischling
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Shasha
Rasse: Malteser-Tibet-Terriermix
Alter: ca. 2 Jahre
Gre: 30 cm

Hallo,

ich mchte mich heute bei Euch vorstellen.
Meine Geschichte gleicht der von vielen Hunden in meiner Heimat Andalusien. Es ist immer die gleiche traurige Geschichte.
Ich bin eine Malteser-Mixhndin, ich bin etwas grer geraten weil bei meinen Vorfahren sicher ein Tibet-Terrier mitgemischt hat. Mit meinen gerade mal 2 Jahren war auch schon Mama.

Ich habe mit meinen Shnchen Peluso in einer Familie gelebt. Irgendwann wurden wir unserem Besitzer lstig, wir waren ihm im Wege und mussten weg.

Wir beide haben uns immer gut benommen und haben den Leuten keinen Grund gegeben uns einfach so abzuschieben. Trotzdem hatten wir eine gehrige Portion Glck gehabt und sind zu Alberto ins Tierheim gekommen.

Nun drft Ihr Euch ein spanisches Tierheim nicht so vorstellen wie in Deutschland oder sterreich, dort haben die Tiere fast schon Luxus.

In Albertos Tierheim leben unendlich viele Hunde, von ganz kleinen, alten ber Welpen und Junghunden in jeder Gre und Rasse bis zu den Riesen. Viele Hunde vertragen sich gut, die drfen dann auch in einer Gruppe leben und zusammen spielen.

Viel schner wre es natrlich, wir wrden alle ein richtiges Zuhause bekommen. Ich vertrage mich mit allen Hunden, bin freundlich zu den Menschen. Aber das hat meine Besitzer nicht mehr interessiert..
Schaut Euch bitte, bitte die Fotos von mir an. Ich wrde Euch so gerne berall hin begleiten. Mit meiner Gre und meinem hbschen ueren werdet Ihr berall gern gesehene Gste sein.

Wenn ich zu Euch kommen darf, bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Ich werde vor der Ausreise getestet, damit ich auch gesund bin und dann bekomme ich einen richtigen Reisepass fr Hunde.

So Ihr Lieben, ich warte schon ganz sehnschtig auf eine Nachricht von Euch.
Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier kommen och zwei Filmchen von dem Buben: