Shakira

Titelbild von Shakira
Name: Shakira
Rasse: französische Bulldogge
Geburtstag: 04.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Name: Shakira

Rasse: französische Bulldogge

Alter: 31.05.2016 (2 Jahre)

Ungefähre Größe: 32cm

Mittelmeerkrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Das ist die kleine Shakira.

Shakira wurde vermutlich zu Zucht missbraucht. Als sie nicht mehr gut genug war wurde sie in der Tötung Huesca abgegeben.

Unsere gute Seele Emma sah Shakira als sie Duqesa, Lola und Tano retten wollte und nahm sie kurzer Hand auch mit.

Sie ist bei Emma im Haus sehr ruhig und liebevoll. Draußen will sie nichts weiter als laufen und spielen.

Sie hört gut zu hat aber gelegentlich ihren eigenen Willen.

Mit den anderen Hunden kommt sie klar möchte jedoch die Chefin spielen.

Beim füttern versteht sie kein Spass, kommt ihr ein anderer Hund in die Nähe wird gebissen.

Das ist kein Wunder da die Hunde in der Tötung um ihr Fressen kämpfen müssen.

Wir suchen für unsere kleine Maus ein liebevolles zu Hause mit Menschen die Zeit und Geduld haben um der kleinen Shakira zu zeigen wie das Leben außerhalb der Gitter ist.

Sollten Sie Shakira ein weiches Bettchen und ein schönes Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei Shakira‘s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Shakira reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.