Lola

Titelbild von Lola
Name: Lola
Geburtstag: 07.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Name: Lola

Alter: 01. August 2016

Test auf Mittelmeerkrankheiten: negativ

Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Hier ist unsere kleine Lola.

Lola wurde von ihrem Besitzer in der Tötung Huesca entsorgt.

Unsere gute Seele Emma hat sie mit Shakira, Duqesa und Tano aus Huesca mit nach Hause genommen.

Lola ist der unkomplizierteste Hund der Welt.

Sie ist anfangs etwas vorsichtig, wenn sie aber Vertrauen gefunden hat, ist sie verschmust, verspielt lustig und sehr liebesbedürftig.

Für Lola suchen wir liebe Menschen die mit Geduld und viel Liebe das Vertrauen von Lola gewinnen und in ihr einen super Lebensbegleiter haben werden.

Sollten Sie Lola ein weiches Bettchen und ein schönes Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei Lola‘s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Lola reist gechipt, geimpft, kastriert und mit einem internationalen Impfpass nach Deutschland.