Sammy

Titelbild von Sammy
Name: Sammy
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Dubravica

Sammys Geschichte ist wirklich traurig: Der ca. zwei jhrige Labradormischling wurde streunend aufgegriffen und in die Tierarztpraxis hier in Zapresic gebracht.
Dort hat sich eine Frau sofort in ihn verliebt, ihn impfen und chipen lassen und mit nach Hause genommen.

Nach zwei Wochen hat sich die Frau es doch anderes berlegt, denn er ist ein paar mal vor Langeweile aus dem Garten ausgebrochen.
Deshalb hat sie den Sen ins Asyl nach Dubravica gebracht…..das ist jetzt eine Woche her und Sammy ist sehr traurig in seiner dunklen und kalten Box.
Wenn wir ihn rausholen ist er ein frhlicher, aufgeschlossener junger Hund, spielt mit uns und ist sehr lieb.
Wenn er wieder in seine Box muss, bricht uns das Herz, denn er geht nicht gerne rein und ist furchtbar traurig.

Sammy ist ca. 55 cm gro und Hndinnen gegenber sehr aufgeschlossen… bei Rden entscheidet die Sympathie

Wer gibt dem tollen Rden eine neue Chance? Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Inzwischen wurde Sammy auch schon kastriert und wartet fix und fertig auf seine Ausreise.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere