Ruso
Deutschland
Zuhause gefunden
Deutschland
Name: | Ruso |
Rasse: | Boxer Mischling |
Geschlecht: | männlich |
Geburtstag: | 09.2017 (7 Jahre alt) |
Ungefähre Größe: | 58 cm |
Kastriert: | |
Katzentest: | |
Erkrankungen: | |
Mittelmeertest: | |
Aufenthaltsort: | El Camino, Alcala La Real |
Beschreibung
Name: Ruso
Geburtsdatum: 01.10.2017
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Rasse: Boxermischling
Geschlecht: männlich
Mittelmeerkrankheiten: keine
Aufenthaltsort: Spanien, Alcala la Real, Tierheim El Camino
Als die Helfer des Tierheims El Camino morgens die Hunde aus deren Zwinger rauslassen wollten, staunten sie nicht schlecht, als sie Ruso in einem Zwinger mit zwei weiteren Rüden entdeckten.
In der Nacht warfen Unbekannte einfach so den unterwürfigen Rüden über den Zaun des Tierheims – zum Glück in einem Zwinger mit zwei weiteren sehr verträglichen Rüden und gab es keine Beissereien.
Ruso ist ein intelligenter, gehorsamer und lieber Rüde. Sein Charakter ist sehr gut.
Er ist zwar verspielt, aber gehört trotzdem zu den eher ruhigen Hunden.
Manchmal hat er aber seine 5 Minuten und dann tobt Ruso wie ein Welpe durch den Garten des Tierheims und rennt seine Runden bis er genug hat und sich in die Sonne legt.
Ruso ist mit allen Hunden verträglich, egal ob mit Männlein oder Weiblein.
Wenn Sie Ruso ein schönes Zuhause mit einem weichen XL Körbchen schenken möchten, dann kontaktieren Sie Heidi Zinn-Ziegel.
Ruso reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.
Hier kommt noch ein Video von unserem Ruso:
Videos
Kontakt
Ihre Hilfe für den Tierschutz
Weitere Spendenmöglichkeiten
Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!